T-Mobile Blackberry Geräte inkl. T-Mobile Vertrag

• Hallo zusammen,

Für jeden abgeschlossenen T-Mobile Vertrag kaufen wir eines eurer "alten" Handys an.
    Je nach abgeschlossenem Tarif, gibt es das neue Handy gratis und wir kaufen euer Altgerät zum jeweiligen Kaufbetrag.
    Das Altgerät muß inkl. Akku & Ladegerät sowie in einem funktionstüchtigen Zustand abgeliefert werden ( Marke / Hersteller egal ).

Abwicklung :
    1. Bestellung per eMail an mail@audioelektronik.com
    2. Kaufbestätigung per eMail inkl. Link zur Onlineregistrierungsseite
    3. Wir übermitteln per eMail die PDF-Vertragsunterlagen & das Rückkaufformular
    4. PDF Unterlagen ausdrucken und unterschreiben, Rückkaufformular mit den Daten des Altgerätes ausfüllen, alle Formulare + altes Handy + Ausweiskopie per Post an uns zurück schicken
    5. Sobald die Unterlagen eingetroffen sind, wird der Vertrag entweder sofort oder zum Aktionstag aktiviert. Nach der Aktivierung wird von uns das neue Handy versendet und der Kaufbetrag des Altgerätes auf euer Bankkonto überwiesen.

Folgende Blackberry Geräte bieten wir an :

Blackberry 8300 Curve:

Basix / MAX S : 39,- EUR

Relax 50 : 0,- EUR

MAX : 0,- EUR
    oder 60,- EUR Rückkaufpreis

Relax 50 Student : 119,- EUR

Relax 100 : 0,- EUR
    oder 80,- EUR Rückkaufpreis

Relax 200 : 0,- EUR
    oder 125,- EUR Rückkaufpreis

Relax 400 / 1000 : 0,- EUR
    oder 150,- EUR Rückkaufpreis

Relax 50XL : 0,- EUR
    oder 85,- EUR Rückkaufpreis

Relax 100XL : 0,- EUR
    oder 135,- EUR Rückkaufpreis

Relax 200XL : 0,- EUR
    oder 180,- EUR Rückkaufpreis

Relax 400XL/1000XL : 0,- EUR
    oder 200,- EUR Rückkaufpreis

Blackberry 8800 :

Basix / MAX S : 69,- EUR

Relax 50 : 19,- EUR

oder 35,- EUR Rückkaufpreis

Relax 50 Student : 139,- EUR

oder 55,- EUR Rückkaufpreis

oder 100,- EUR Rückkaufpreis

oder 125,- EUR Rückkaufpreis

oder 60,- EUR Rückkaufpreis

oder 110,- EUR Rückkaufpreis

oder 155,- EUR Rückkaufpreis

oder 180,- EUR Rückkaufpreis

Blackberry 8100 Pearl:

Basix / MAX S : 0,- EUR
    oder 35,- EUR Rückkaufpreis

Relax 50 : 0,- EUR
    oder 80,- EUR Rückkaufpreis

oder 130,- EUR Rückkaufpreis

Relax 50 Student : 33,- EUR

oder 150,- EUR Rückkaufpreis

oder 195,- EUR Rückkaufpreis

oder 220,- EUR Rückkaufpreis

oder 155,- EUR Rückkaufpreis

oder 205,- EUR Rückkaufpreis

oder 250,- EUR Rückkaufpreis

oder 275,- EUR Rückkaufpreis

Alle Geräte haben einen T-Mobile Netlock!

In allen Tarifen außer Basix & Student keine Anschlußgebühr!
    keine Versandkosten!

Bei weiteren Fragen: mail@audioelektronik.com

• Neid! :)

Verkauft ihr die auch ohne Vertrag? Und, natürlich, zu welchen Preis?

T-Mobile Netlock stört nicht ... nutze den eh damit.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Schreibe Dir gerade von einem! :D

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Gilt die Aktion auch für VVLs?

Hallo,

die aufgeführten Preise gelten nur bei Neuabschluss eines Vertrages. Gerne machen wir Dir aber auch ein Angebot in Verbindung mit einer T-Mobile Vertragesverlängerung. Dafür benötigen wir eine E-Mail mit folgenden Daten:

- Rufnummer
    - Name des Vertragspartners
    - Geburtsdatum
    - falls vorhanden, das Kundenkennwort
    - Angabe Gerät und Tarif

Danach werden wir Dir ein Angebot via E-Mail übermitteln!

Gruß
    Marco
    Marco

• Max S 10€(aktion oder?) plus blackberyoption 5€ plus 30 MB plus 10€ macht insgesamt 25€ richtig?
    Hab mich zwar informiert, aber würd es gerne von dir nochmal hören, da du ja gerade online mit dem blackberry bist, wieviel kb hat die startseite von TT, mir wurde erklärt, dass 30 MB eine flatrate sind, weil RIM die Daten beim Browser extrem komprimiert.
    Ich habe ein E61 und will den Blackberry 8800 haben, soll ich den bei ebay verkloppen oder machst du mir ein gutes Angebot:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Max S 10€(aktion oder?) plus blackberyoption 5€ plus 30 MB plus 10€ macht insgesamt 25€ richtig?
    Hab mich zwar informiert, aber würd es gerne von dir nochmal hören, da du ja gerade online mit dem blackberry bist, wieviel kb hat die startseite, mir wurde erklärt, dass 30 MB eine flatrate sind, weil RIM die Daten beim Browser extrem komprimiert.
    Ich habe ein E61 und will den Blackberry 8800 haben, soll ich den bei ebay verkloppen oder machst du mir ein gutes Angebot:D.
    gruß mayday7

Hallo,

also mir reichen im Monat die 30 MB auf jeden Fall und ich surfe nicht gerade wenig über das Gerät! Wie Du schon erwähnt hast, werden die abgefragten Daten von den RIM-Robotern umprogrammiert und dadurch so drastisch verringert, dass die Option Data 30 auf jeden Fall ausreicht.

Zum Thema E61, schlage ich vor, dass Du es bei ebay anbietest, da wir Dir als Händler nicht das zahlen können, was Du von einem privaten Interessenten bekommen kannst. Schließlich müssen wir beim Verkauf an die Gewährleistungsrichtlinien halten und daher lassen wir angekaufte Geräte generalüberhplen und das kostet Geld.

Was für einen Festnetzanschluss hast Du denn im Bestand? Denn das ist ausschlaggebend bei der Errechnung des Telekomvorteils in Bezug auf den Max S ( 15,- € Grundpreis - 5,- € T-Vorteil = 10,- € Grundpreis; allerdings Max S ohne Handy).

Wir bieten hier den Max S mit Handy an (Grundpreis 24,- € - T-Vorteil 5,- € = 19,- € Grundpreis + BlackBerry Webmail Start + Data 30 Option = 34,95 € monatliche Fixkosten)

Ansonsten kann ich Dir das Gerät wirklich empfehlen, da Du hinsichtlich der Empfangswerte und vor allem dem Akku, bzw. der Standby-Leistung, große Unterschiede im Vergleich zum Nokia E61 erkennen wirst.

Gruß
    Marco

• Kann man den Max S auch zu 10€ bekommen ohne Hardwarezuschlag? Ich dachte den gibt es derzeit zu 10€? Einführungsangebot?
    Ui, ne dann habe ich verkalkuliert, mist:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!