Nokia N95 - Maploader funktioniert nicht.

• Hallo,

nach Installation der neuen Software funktioniert der Maploader einwandfrei. Wenn ich allerdings die gespeicherten Daten von der Speicherkarte auf den Telefonspeicher übertrage (Kontakte etc) lässt sich diese Anwendung nicht mehr öffnen. Na ca. 30 % Ladevorgang wird das Programm einfach geschlossen und man findet sich im Grundmenü wieder.

Die Nokia-Hotline konnte auch nicht weiterhelfen !!!!

Wisst ihr einen guten Rat oder muss ich das Handy wieder einschicken lassen ??

Georg

geobueck

• Tach auch,

verstehe ich Dich richtig, die Datensicherung von µSD läßt sich nicht wieder ins Gerät zurück schreiben? Hast Du denn mal versucht, die Sicherung vom PC in Gerät wieder zurück zu schreiben, oder eine Synchronisation mit Outlook vorzunehmen?

Es kommt immer mal wieder vor, dass eine Datensicherung mit bereits korrupten Daten vorgenommen wird. Diese lässt sich dann meist nicht wieder zurück schreiben. Ein Austausch des Gerätes würde in einem solchen Fall auch nicht weiterhelfen, da es an der schadhaften Datensicherung ja nichts ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!