König der Löwen Musical, woher Karten wenn ausverkauft?

• Hallo,

will meiner Freundin zum Geburtstag zwei Karten für König der Löwen am 16.08.2007 schenken.

Nun sind diese aber schon ausverkauft.

Gibt es irgendwo ne Möglichkeit wo so was angeboten wird?!

eBay bin ich schon am gucken war aber noch nix passendes dabei.

MfG DerOli

• Re: König der Löwen Musical, woher Karten wenn ausverkauft?

Wieso gibt doch beim Ticketcenter des Veranstalters selber noch Karten nur nicht mehr in der günstigsten Kategorie:

https://www.topticketline.de/tickets.aspx?shop=KDL

• Zitat

nur nicht mehr in der günstigsten Kategorie

Vielleicht ist das ja der Knackpunkt. Frauen sind schließlich auch so schon teuer genug im Unterhalt... :D

• nunja wenn meine Freundin sich das wünschen würde hätte ich da absolut kein problem damit 77€ auszugeben...
    als Schüler/Azubi/Student... bekommst du unter der woche 20% rabatt... Ist evtl interessant für dich. ansonsten bekommst du evtl über ebay günstig 25€ Rabattgutscheine (gingen letztlich für ein paar € raus)

• bei ebay sind eigentlich auch immer welche zu guten Kursen (d.h. unter EK) drin....

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!