Hallo!
Ich bräuchte einen Tip von euch
Welches - möglich günstige Handy kann man als UMTS-Modem für's Notebook hernehmen?
Danke schonmal für eure Tips!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich bräuchte einen Tip von euch
Welches - möglich günstige Handy kann man als UMTS-Modem für's Notebook hernehmen?
Danke schonmal für eure Tips!
Also ich nutze das Samsung SGH-Z140v (Blauzahn, Infrarot, Datenkabel)
Geh mal zu nem PhoneHouse Shop, die haben regelmäßig super Angebote mit (meist Samsung) UMTS Handys mit ner CallYa Card. Die Handys haben aber keine Sperrung.
BenQ-Siemens EF81 ist z.Z sehr günstig zu bekommen.
cablesky, falls Dein Notebook PC Card (PCMCIA, CardBus) erlaubt, empfehle ich Dir eine entsprechende Karte bei eBay zu holen. Soll es auch zum Telefonieren genutzt werden: Sony Ericsson K610i oder aus dem Nokia Lager das Nokia 6233. Aber es geht so gut wie jedes UMTS-Mobiltelefon auch am Computer.
hallo,
ich habe früher auch das 6233 als umts modem benutzt. kann es nur sehr empfehlen. jetzt benutze ich das nokia n70 - ist auch ganz ok, hat aber einen entscheidenden nachteil. und zwar kann nicht einstellen, dass es NUR umts verwendet (das ging beim 6233 zB). jetzt switched das gerät immer von umts zu gsm bzw. gprs, wenn der empfang zu schlecht wird.
Nokia 6630
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!