(e-plus) sms flat zu base/e-plus vertrag mit günstigen konditionen + samsung SGH-X830

• Hallo @ll.

Bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag.
    Hauptsächlich muss das nur ein sms flat haben + ( günstig ) das SGH-X830 (pink)

Grund: da ich schon base habe und meine freundin zuzeit mit e-plus free & easy karte telefoniert...müsste das schon im e-plus netz sein.

da meine freundin wie wohl alle mädels auf der welt mehr smsen tut als sonstwas...hatt die letzte woche ungefähr 60€ verbrazzelt....

noch ein grund wie ihr schon gemerkt hab wieso das im e-plus netz sein muss! weil ich base habe...

hab mich nur gefragt ob es so ein vertrag schon gibts! wenn nicht bleibt mir wohl keine andere wahl ausser einem base vertrag. also sollte dieser vertrag schon günstiger sein als 25€ im monat. währ noch super wenn ich das X830 noch kostengünstig dazubekommen würde.....ansonsten lässt sich das sicherlich noch bequatschen *gg*

freu mich auf eure angebote.

gruss

Freeza

Nokia N80

• Man kann ja jetzt auch zum BASE1 die SMS-Flat dazubestellen, und bei Online-Abschluss ist sie dann die ersten 12 Monate kostenlos...

Das scheint wohl die günstigste Art zu sein, viele SMS von E+ zu E+ zu schicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!