6 sims auf einer?

• Re: 6 sims auf einer?

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    moin!

kann man das kaufen hier, oder is das n tünnis?

http://cgi.ebay.de/Bis-zu-6-SI…36740QQrdZ1QQcmdZViewItem

kannst Du gerne kaufen :D
    Wird aber mit deutschen SIM Karten nicht funktionieren, wurde hier im Forum auch schon mehrfach erwähnt...

Soviel ich weiß klappt das klonen nur mit Karten v1 und diese gibt es hier in D wohl seit ca. 2002 nicht mehr....

Gruß
    Flatie

• Hatte mir auch so was bestellt. Keine Nutzung möglich mit akutellen SIM-Karten. Hatte aber noch keine Lust es mit alten zu testen, nachdem ich so viel versucht hatte. Evtl. läuft es dann. Man müsste seine SIM dann auf eine alte SIM tauschen. Wenn Du dennoch gern spielen magst, würde ich Dir alles von mir preiswert überlassen.

• danke für eure antworten.
    wenn das rechtlich nicht ganz astrein ist und auch schon garnichtmehr funktioniert, dann lass ich da lieber die finger von! :flop:

was haltet ihr von diesen adaptern wo man seine sim zerschneidet und dann 2 karten einlegen kann?

mein problem ist, dass ich 4 simkarten, aber nur 2 handys besitze!

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    was haltet ihr von diesen adaptern wo man seine sim zerschneidet und dann 2 karten einlegen kann?

sind super! funktionieren einwandfrei!

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    sind super! funktionieren einwandfrei!

Was für nen Adapter hast du?
    Und wo bezieh ich den am billigsten ;)

• Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Was für nen Adapter hast du?
    Und wo bezieh ich den am billigsten ;)

Das sind doch diese digitalen Dual-SIM-Adapter, die auch jemand hier im Forum anbieter, oder nicht? Ich habe jedenfalls auch so einen Adapter in einem Handy und nutze 2 Karten in einem Schacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!