Outdoor-Handy-Test bei Xonio. Haben die da nicht ein /// vergessen!?!

• Moin alle miteinander!

Grad bei Xonio gelesen:

Zitat

Marketing-Gag oder praktisches Handy für die härtere Gangart? Der Xonio- Vergleichstest zeigt: Hinter dem Begriff "Outdoor-Handy" stecken unterschiedliche Konzepte. Xonio sagt Ihnen, welches der vier derzeit angebotenen Handys die besten Nehmerqualitäten zeigt.

Diese vier Geräte sind :Siemens M35, ME45, Nokia 5210 und 6250. Gibts da nicht noch ein ///-Outdoor-Handy? Oder hab ich nen :gpaul: ?

P.S.: Der ganze Test hier

So far :)

• Re: Outdoor-Handy-Test bei Xonio. Haben die da nicht ein /// vergessen!?!

Eins? Zwei!
    R310s aka "Der Hai" und R250 aka "Der Totschläger" :D !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jopi.

Hab mich inzwischen auch ein bischen selbst bemüht :D. Dabei hab ich dann diesen Thread gefunden. Und bei eBay hab ich auch mal ein bischen rumgeschaut. Des is ja der Hammer was diese Modelle noch kosten :eek: - besonders das 6250! Ich wollt jetzt hier eingentlich Preise nennen, aber dann bekomm ich bestimmt eins auf die Mütze... :D
    Naja, Der "Totschläger" geällt mir ja überhaupt nicht, des 6250 ist IMHO Nokiaschrott (bitte jetzt keine Diskusion, denn -> IMHO ;) ), aber der Hai ist ganz nett. Mal schauen, im März fahr ich glaub ich wieder Ski... vielleicht finde ich ja dann ein nettes Angebot.

• Hallo,

Ich finde es auch eigentlich ungewöhnlich ein 6250 mit Me45, M35 o. 5210 zu vergleichen.

Hier mein Testbericht zu M35, Me45 und 5210 ... halt zu den Lower-Outdoor Handys ;)

Gruß,
    Chris

• me too: Danke für deinen Testbericht. Komisch, ich hab bei der Suche "Outdoor" und "ericsson" eingegeben, aber deinen Thread nicht gefunden. Aber war auch nicht sooo schlimm, denn wenn ich mir ein Outdoorteil hole, dann ein richtiges -> für: Skifahren, Snowboarden, Wandern, Klettern, Strand und evtl. Meer :D Demnach sollte ich wohl keines der "Lower-Outdoor-Handys" nehmen ;)

• Wenn das 6250 nicht dabei wäre hätte ich das ja noch verstehen können. Schließlich werden die anderen Geräte (wenn auch beim M35 nur noch mit Abstrichen) noch angeboten.
    Die /// sind schon eine Zeitlang vom Markt.

Ist halt der übliche Bonus für Nokia und Siemens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!