Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Die Fakten - endlich

• Von Seilen, Wasser und kleinen Autos oder: Die Farbe Orange...

@zorro ziro
    Man Jung, so unvorbereitet kannste mir doch solche Texte hier auf Arbeit nich zu lesen geben...mir fällt grad mein Essen vor Lachen ausm Gesicht :D

Tzä, anbinden, hinterherschleifen... irgendwie ist Folter nicht der eigentliche Sinn einer Community ;)

Erinnert mich aber an den den Thread hier.
    Also falls Samstag in den Verkehrsnachrichten was über 2 Bekloppte in nem Corsa Richtung Bremen gesendet werden sollte, die wild mit Seilen und Wasserschalen rumfuchteln oder sonstwelche Faxen machen...keine Sorge, dass sind dann nur der Häuptling und ich :rolleyes:

Ich glaub, dat wird ne lustige Fahrt :p

So long...

P.S.: Den besagten Film mit dem Seil kann man sich hier übrigens downloaden. Darsteller sind nur mein Bruder und ich..
    (Sollten sich aber nur Leute mit etwas abgedrehtem Humor anschauen, ansonsten könnten einige vielleicht ne falsche Meinung über mich bekommen, wenn sie ihn sich angeschaut haben :rolleyes: )

P.P.S.: Herr von und zu ziroccan...deine Aufmüpfigkeit in allen Ehren, aber du vergisst einen ganz entscheidenden Punkt:

Ich bin immer noch der ältere von uns beiden!

• Sascha aka DaywalkerXX, der noch lebt :D:rolleyes: hat nen super Vorschlag gemacht:

Wir frühstücken Sonntag morgens einfach bei mir ... :)

Ich hab genug Sitzplätze, ... dann machen wir schönes RührEi, und leckeren Kaffee, ich hole frische Brötchen, und Aufschnitt besorgt Sascha.

Nun müßtet ihr mal schreiben, was ihr so morgens eßt:

Marmelade?
    Käse?
    Wurst?
    usw.?
    Wieviele Brötchen?
    Kaffee, Tee oder Saft, oder Wasser, etc.?

Wenn ja, wieviel ca.?!
    Es braucht sich keiner zu schämen, wenn er drei Brötchen ist, das mache ich auch, mindestens ;)

Was haltet Ihr davon und was eßt Ihr ;) ?

Gruß,
    Chris

• Hallo Leute,

Zitat

Ich hab genug Sitzplätze, ... dann machen wir schönes RührEi, und leckeren Kaffee, ich hole frische Brötchen, und Aufschnitt besorgt Sascha.

Sascha alias "DaywalkerXX" besorgt Aufschnitt :D :D , der Witz ist gut !! Sascha hat noch nie irgendwo trotz Navi im Auto pünktlich hingefunden. Davon das er noch nie alle Sachen bei den Treffen dabei hatte, will ich lieber garnicht erzählen. Also wenn ihr nicht verhungern wollt, beauftragt lieber jemand anderes mit dem einkaufen des Aufschnitts ;) :p !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• oh, wie nett teddybär ;)

hm... also der vorschlag mit dem ei find ich gut :). mit speck dazu und so. wegen den brötchen würd ich mal sagen, wir nehmen besucherzahl*250% brötchen, oder was meint ihr? manche essen nich unbedingt 3, manche aber trotzdem 3.

ansonsten isses mir ziemlich 'wurscht', ob's marmelade oder käse oder sonst was gibt :).

matt:)

• Hi chris,
    und hier auch nochmal: Du bist wirklich ein Organisationsgenie, ach was sag ich......ein OrganisationsGURU! :D
    Ich geb dann schon mal meine bestellung auf::

2 - 2 1/2 Brötchen (dick belegt mit Paprika Salami und Erdnussbutter)
    2 Michkaffees mit aufgeschäumter Milch
    1 Glas Orangensaft
    150 gr Rührei
    1 Glas Bananenshake
    1 Schale Weintrauben

Das müsste es im Groben erstmal gewesen sein...:D
    ...
    Nee, mach so wie Du denkst. Ich bring dann ebenfalls ein paar Dutzend Brötchen mit. Natürlich müsste ich auch ungefähr wissen, wann das Frühstück so los gehen soll?
    CYA Guido

• So, habe die Talers endlich an Chris überwiesen, nachdem der Bankautomat gestern nicht wollte und mein Onlienbanking immer noch nicht wieder freigeschaltet ist (nene Geld ist noch auf dem Konto :D ), d.h. wohl das ihr mich am Samstag ertragen müsst :cool:
    Jetzt stelle ich mir nur die Frage ob ich Samstag in der Nacht noch nach Hause fahre oder nicht??
    Danke schon mal an Chris das er das so :top: in die Hand genommen hat.

The artist formerly known as s35-fan

• Brötchen, Trauben, harte Eier oder: Himbeereis zum Frühstück

Frühstück? Mit ans Bett (naja, an den Schlafsack...oder zu den Schlafsäcken..ach egal :D) und so? Serviert von ner leichtbekleideten, drallen Blondine im Mini? Wow! :eek:

Dann nehm ich:
    1-2 große Tassen Earl Grey
    3 Brötchen
    echte deutsche Markenbutter nach Bedarf
    6 Scheiben Lachsschinken
    Orangenmarmelade (die mit Schale drin)
    1 Schale Erdbeeren
    Weintrauben (vorzugsweise die blauen) nach Bedarf
    Kirschen
    Mango
    Papaya
    Orangen (geschält und in Stücken)
    2-3 Bananen, in kleinen Stücken
    Physalis nach Bedarf

Das Obst bitte gereicht von oben erwähnter Bedienung, am besten versteckt an verschiedenen Körperstellen.... :rolleyes:

Achso, Frühstück mit nem Haufen verschlafener, muffliger Handy-Freaks?
    Dann bitte:
    3 Brötchen
    Nutella und irgendwelche Marmelade
    (schwarzer) Tee, ca. 2 Tassen (vorzugsweise Earl Grey) mit Zucker --> Hauptsache Tee (schwarz oder Frucht)
    irgendwelcher Saft und (sofern vorhanden) n Apfel oder irgendwelches Obst

:D Sorry, als ich die erste Liste schrieb, hatte ich zuvor nur Frühstück gelesen ;)

Aber die Idee ist gut :top:

BTW: Der Häuptling und ich werden gegen 13:00 in Rostock losdüsen, da wir nicht ganz sicher sind, wie lang wir brauchen (wir rechen so 4 Std.)
    Würde es dir was ausmachen, wenn wir schon so gegen 16:30 - 17:00 bei dir sind, Chris? Kann ja passieren, dass wir doch schneller da sind, als gedacht...

In diesem Sinne....

• Teddy: über totgesagte lacht man nicht..... ;)

he, ich hab da schon so meine frühstücks-ideen. ich besorg mal ein wenig was leckeres....
    wer mag englisches frühstück? mit bohnen,würstchen, usw...?
    das für mich immer wieder ein high-light...... :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Teddy: über totgesagte lacht man nicht..... ;)

he, ich hab da schon so meine frühstücks-ideen. ich besorg mal ein wenig was leckeres....
    wer mag englisches frühstück? mit bohnen,würstchen, usw...?
    das für mich immer wieder ein high-light...... :)

Hi,

Du lebst noch? ;)

Ohne Schei*, englisches Frühstück wollte ich auch vorschlagen, nur dachte ich dann, dass das zu viel Arbeit ist und Ihr vielleicht nicht so auf Deftiges zum Frühstück steht.

• Hi Sa(s)cha,
    schön, dass Du wieder da bist ;)
    Sehr aufschlußreich Deine Sig. :D
    Aber bitte für mich KEINE Bohnen zum Frühstück, ist ja widerlich :rolleyes:
    Bis Sonntag...
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!