Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Die Fakten - endlich

• hallo leute,

erstmal ein großes dankeschön an chris für die tolle organisation.

...aber...

...gibt es eigentlich für bestimmte leute freibuffee oder durfte chevy für mich mitblechen. sollte davon nichts zutreffen, würde ich vorschlagen, das du mir mal dein bankdaten pm´st :D (, oder ich gebe dir das geld am samstag persönlich)

...und ja, auch ich freu mich schon total...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ....sollte davon nichts zutreffen, würde ich vorschlagen, das du mir mal dein bankdaten pm´st :D (, oder ich gebe dir das geld am samstag persönlich)

Du kannst es mir auch am Samstag geben!
    Ich verlaß mich da einfach auf Dich ... da Du ja mit Chevy zusammen kommst, wird da wohl nix schief gehen ;)!

Gruß,
    Chris

• Wähle ein Bezahlung -bar/Überweisung/Geldeintreiber oder: offene Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich verlaß mich da einfach auf Dich ... da Du ja mit Chevy zusammen kommst, wird da wohl nix schief gehen ;)!

Hmm...ist die Anwendung körperlicher Gewalt zur Durchsetzung deiner finanziellen Interessen denn gestattet Chris? :D
    Falls nicht, bleibt ja nur noch Bondage ;) (Da fällt mir ein, hab noch n schickes oranges Seil zuhaus. War mal Requisite in nem kleinen Film :rolleyes: )

BTW: Was bedeuten eigentlich die 'T's hinter den Namen in der Liste?
    Falls das irgendwas mit der Bezahlung zu tun hat, hab grad mal geschaut, bei mir ist das Geld abgebucht, sollte also auch bald bei dir aufm Konto verbucht werden :)

• Re: Wähle ein Bezahlung -bar/Überweisung/Geldeintreiber oder: offene Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

BTW: Was bedeuten eigentlich die 'T's hinter den Namen in der Liste?
    Falls das irgendwas mit der Bezahlung zu tun hat, hab grad mal geschaut, bei mir ist das Geld abgebucht, sollte also auch bald bei dir aufm Konto verbucht werden :)

Das sind die Leutz, die auf dem Treffen bezahlen ... ;)
    Der Strich bedeutet, dass sie sich endgültig angemeldet haben und gleichzeitig überwiesen haben.
    Ob das Geld da ist, sagt erst ein "OK" hinter dem Nick" :D

Schaue nachher mal bei der Bank nach, rechne aber erst bis Freitag mit dem ersten Geld!

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die anderen mal per PN oder hier im Thread melden könnten, die sich bisher nicht gemeldet haben! Das sind die, die kursiv gedruckt sind und dazu unterm dem Absatz sind, den ich gemacht habe - praktisch ab "27."!

• Re: Wähle ein Bezahlung -bar/Überweisung/Geldeintreiber oder: offene Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

... Da fällt mir ein, hab noch n schickes oranges Seil zuhaus. War mal Requisite in nem kleinen Film :rolleyes: )

jep, und damit schleife ich dich den ganzen weg von rostock nach bremen hinter meinem auto her ... es sei denn der spritt wird mal knapp, dann darfst du natürlich auch mal das auto ziehen - hat auch den vorteil, dass ich keine raucherpausen einlegen muß :D

an die restlichen die noch zum treffen kommen: solltet ihr an irgend einer raststätte eine männliche person sehn, die mit einem orangenen seil an eine laterne gebunden ist, dann ist das chevyl ... aber gebt ihm zumindest eine schale frisches wasser :D.

zum schluß: nein, ich habe für diesen bondagekram nichts übrig - braucht es also nicht ernst nehmen. währe ja schade, wenn chevy nicht kommen würde und ich auf den fahrkosten sitzen bleibe :D

• Re: Re: Wähle ein Bezahlung -bar/Überweisung/Geldeintreiber oder: offene Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

zum schluß: nein, ich habe für diesen bondagekram nichts übrig.

Ach? Nein?

Dann bist Du auf der Weihnachtsfeier falsch :D ... ;)

Gruß,
    Chris

• war auch nur so als scherz gedacht :D

das geld bkommst du dann am samstag - oder gib mir mal deine faxnummer, dann fax ichs dir rüber :D ... nene, warn scherz.

• Chris:
    Was heisst eigentlich das ominöse "- T" hinter manchen Namen? Vielleicht bezahlt SamsTag? :D

So Long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Chris:
    Was heisst eigentlich das ominöse "- T" hinter manchen Namen? Vielleicht bezahlt SamsT
    ag? :D

Das heißt soviel wie: "An alle, die einen Augenpaul mit Hut haben" :D ;) ...

Mensch ;), steht doch hier, nur ein paar Postings über Deinem! ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!