Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Die Fakten - endlich

• So ich bin es nochmal. :D

Mein Zug wird um 16.50 Uhr (so wie ich die Bahn kenne vielleicht auch etwas später ;) ) in Bremen eintrudeln. Ich werde dann die Bahn Richtung Vegesack bzw. der Endstation nehmen. Wäre dann vielleicht jemand so freundlich und könnte mich dort abholen?

Gepäck habe ich auch extra nicht viel mitgenommen. :D

Rufnummer gibt es per PN.

Danke.

• Klingt zwar jetzt blöd, aber "Du hast ne PN" ;) ...

ISCH und Du, ihr könnt ja dann von Bremen aus zusammen nach Vegesack fahren und wir holen Euch da irgendwie ab, das klappt schon!

Notfalls eben nochmal durchrufen ;), falls wir bis 17-40 Uhr nicht da sind!

Gruß,
    Chris

• Die ersten Bilder noch vor der Feier und ohne Menschen drauf :D;):

Klick

Mal ein paar Beispiele:

Freu mich, wenn gleich die ersten Leute kommen :) !

Bei mir pennen: Michael, DagBo, Karen, magenta, Chevygnon, häuptl.ziroccan, DaywalkerXX + Kumpel und noch viel mehr :D

Gruß,
    Chris

• Hi Leute,

echt Schade das wir (Andreas und ich) jetzt doch nicht dabei sein können.

Wir sind beide sehr auf Bilder gespannt und hoffen, das es beim nächsten regulären Treffen dann klappt. Bremen ist ne schöne Stadt und ne Übernachtungsgelegenheit ist auch immer für uns vor Ort. Hääte gerne den Rest der Nordlichter kennengelernt.

Schöne Grüsse an alle!

Karl

P.S.: Die Sachen, die ich mitbringen wollte, werden an den Losgewinner versandt. Chris weiß bescheid

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Nabend :D
    Gestern abend ist habe ich bescheid bekommen, dass ich heute doch hätte kommen können *ärger*
    So ein Mist, das nächste mal komm ich :)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!