So, so leid es mir tut, aber ich muss jetzt endgültig absagen. Mir geht es leider nicht besser. Eher sogar im Gegenteil.
Wäre gern dabei gewesen.
Ich erwarte dann natürlich morgen liveberichterstattung mit bildern:)
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, so leid es mir tut, aber ich muss jetzt endgültig absagen. Mir geht es leider nicht besser. Eher sogar im Gegenteil.
Wäre gern dabei gewesen.
Ich erwarte dann natürlich morgen liveberichterstattung mit bildern:)
MfG Lars
Schade!
Ich hatte noch die Daumen gedrückt, dass es besser wird!
Was mache ich nun mit Deinem Buffet?!
Ich fand es übrigens klasse und auch auf jeden Fall erwähnenswert, dass sich "antenne-alu" aka Roland :), bei mir gemeldet hat, aber leider absagen musste.
Da er sich aber eigentlich fest angemeldet hatte, hat er sofort eingeräumt, dass er das Geld natürlich überweist.
So etwas finde ich einfach klasse und vorbildich:
Dafür gibts auch nochmal offiziell einen: :top: !
Gruß,
Chris
Da muss ich mich leider nochmal hinten ranhängen...
Wie Chris schon weiss, hat die Bahn - jawoll, das Unternehmen Zukunft keine Ahnung, wann und ob ich morgen Abend wieder nach Hause komme. Ich muss allerdings noch am gleichen Tag wieder zurückfahren. Deshalb ist mein Erscheinen beim Treffen alles andere als gesichert. :flop: :mad:
Pendelbus HH - Schwanewede
Hallo,
ZitatSo, so leid es mir tut, aber ich muss jetzt endgültig absagen. Mir geht es leider nicht besser. Eher sogar im Gegenteil.
Alles gute für Dich :top: ! Wie lange kannst Du schon vom WC weg, schaffst Du schon den "Grenzwert" von 60 Minuten ??
Themenwechsel:
Wie bieten ja von Hamburg zwei Mitfahrgelegenheiten an.
Variante 1 : DaywalkerXX ab Norderstedt
Variante 2 : teddybär40 ( ich ) ab HH-Billstedt, Mitfahrer: Panzer51 (Newbie) und eckoman.
Wer noch bei mir mitfahren möchte, Abfahrt ist um 16 Uhr ab U-Steinfurther Allee (Linie U3) !
Bei Interesse bitte PN an mich, ich schaue ca. 15.30 Uhr noch mal bei TT rein und fahre dann los.
Gruß Kay
PS: Ich fahre auch heute wieder zurück, DaywalkerXX erst morgen!
Sodele:
Nochmal zur Info:
Ich bin ab 16.30 Uhr wieder zuhause.... d.h. ab dann können bis 17.15 Uhr gerne die LUMAs usw. bei mir abgeladen werden.
Ich fahre dann mit Chevygnon und dem Häuptling zur Location (er weiß davon noch nix :D) ...
Gruß,
Chris
Hi zusammen,
wollt nur mal kurz etwas Postingsschinden :D:
Ich wünsch Euch allen heut abend Viel Spaß!
Bis morgen zum Katerfrühstück!
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi zusammen,
wollt nur mal kurz etwas Postingsschinden :D:
Ich wünsch Euch allen heut abend Viel Spaß!
Bis morgen zum Katerfrühstück!
CYa guido
Hi Guido,
Ich ruf Dich nochmal an, damit Du nen genauen Zeitpunkt fürs Frühstück bekommen kannst.
Bringst Du dann die Brötchen mit?!
Eine Haltestelle vor meiner Haltestelle aussteigen, "am Markt" ... dann eben anrufen und ich schilder Dir den Weg.
Sind nur ca. 500m mehr Weg ... wäre super!
Gruß,
Chris
Hi Chris,
Brötchen bring ich mit, müsste nur ungefähr wissen, wieviele?
Bin heute nur bis ca. 14.30 Uhr telefonisch erreichbar(Handykllingeln im Musical macht sich nicht so gut :D)
Ach ja heute hat übrigens
Wihnachtsfeier Geburtstag. HAPPY BITHDAY, also!
Bist wahrscheinlich Du, oder?
CYA Guido
Du, sonst schick Ich Dir ne SMS mit der Anzahl der Brötchen, ... und morgen früh sagst Du eben bescheid, wenn Du an der Haltestelle "Am Markt" ausgestiegen bist, ok?!
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Ach ja heute hat übrigens
Wihnachtsfeier Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY, also!
Bist wahrscheinlich Du, oder?
Nö, bin ich nicht!
Gruß,
Chris
Alles klar, so machen wir´s!
Mmmmh, und ich dachte schon, dass Du das bist und wollt gerade eben ein neuen Geburtstagsthread eröffnen. Aber würd mich ja schon interessieren wer das ist. Ist bestimmt jemand den wir alle kennen....
CYa Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!