Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Die Fakten - endlich

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock

    Welcher Heinz denn?:confused:
    Aber egal, ich laß mich auch gerne überraschen...;)
    CYA Guido


    es war wohl die marke gemeint :D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Moin, ich liege jetzt seit einer woche im Bett und mir geht es echt dreckig. Dachte eigentlich, dass es bis zum wochenende wieder ok sei. Ich guck mal wie es im laufe des Tages ausschaut. Wäre echt schade, wenn ich nicht mitkäme:( .
    Werde mich dann nochmal melden.


    sascha: Du musst mir unbedingt nochmal deine nummer rübermailen. Mein sl45i ist tot. deswegen kann ich an keine nummer mehr ran.


    Achja, und falls ich kommen sollte ist der torx sowieso wie imer dabei. (s35 geht manchmal mit bloßen fingern auf)


    MfG lars

  • Das muss ich Handykarl recht geben, sieht ja echt nach Dorf aus :D macht aber nichts, ich habe gestern mein Navsystem fertig bekommen und es kennt die Location.


    MaxBlue
    Mach mal dein Postfach leer, wollte dir gerade ne PM schicken...


    Was zum öffnen für das s35 könnte ich mitbringen, hinterlässt absolut keine Spuren.

    The artist formerly known as s35-fan

  • hm... wie wurde das denn nun entschieden? treffen wir LUMA-leute uns nu erst bei chris, oder wie? entweder hab ich das überlesen, oder...


    matt

  • Zitat

    Original geschrieben von matt
    hm... wie wurde das denn nun entschieden? treffen wir LUMA-leute uns nu erst bei chris, oder wie? entweder hab ich das überlesen, oder...


    matt


    Hi matt,


    Ich bin bis 17.20 Uhr hier zuhause und ab 17.30 Uhr dann bei der Location.
    D.h. wer bis spätestens viertel nach fünf hier bei mir ist, der kann da eben die Sachen ablegen, dann brauchen wir nur ein Auto zu nehmen.
    Zurück gehts dann eh mitm Taxi, denk ich mal :D:rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von DagBO


    Kann nicht sein! Habe nur Aufgerundet. Ich sehe die
    Differenz als eine Aufwandsentschädigung für Dich... :p


    :D - wer zum Teufel rundet von 30€ auf 35€ auf :D ...


    Danke :)


    Gruß,
    Chris

  • viertel, halb, dreiviertel, voll oder: Eine Heimfahrt die ist toll...


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich bin bis 17.20 Uhr hier zuhause und ab 17.30 Uhr dann bei der Location.
    D.h. wer bis spätestens viertel nach fünf hier bei mir ist, der kann da eben die Sachen ablegen, dann brauchen wir nur ein Auto zu nehmen.
    Zurück gehts dann eh mitm Taxi, denk ich mal


    Das mit 17:15 sollten wir wohl schaffen denk ich mal.
    Und Taxi zurück? Also ein Auto kann ich auf jeden Fall auch nachts noch fahren, denn Alkohol rühre ich keinen an, falls du das meintest ;)
    Fraglich dann nur, ob ich mit lallendem Navigationssystem den richtigen Weg noch finde :D


    So long...

  • wie war das eigentlich mit den telefonnummern? wollten wir die hier noch posten?


    wenn ja, meine ist 0162 917 82 81 (für faule gibts auch meine vip - die will ich hier nicht unbedingt rein schreiben) ;)


    dann bis morgen


    :Dhohohhols dir

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Häuptling, meine Nummer hast Du ja schon. :)


    Fakt ist:
    Die CD für die Anfahrt ist fertiggestellt!



    Crash2k's BMW hat hoffentlich eine leistungsgerechte Soundversorgungsanlage.
    Gut, kostet ein, zwei Liter Sprit mehr auf hundert... :D
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Play that funky music white boy oder: Let's Rock'n'Roll!


    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Fakt ist:
    Die CD für die Anfahrt ist fertiggestellt!


    Hmm...da kann ich drüber :D
    Nur weiß ich leider nicht, was der Häuptling lieber hören will: Das neue Lionel Richie Album oder doch eher Country vom Feinsten (also keinen deutschen)? :rolleyes:
    Oder was selbstgemachtes von meinem Bruder (das dann eher Techo)?
    Im Ernstfall mach ichs wie immer...und penn die Fahrt über ;)


    So, und nu muss ich noch n paar Erledigungen für morgen tätigen.


    Man sieht sich Jungens :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!