Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Die Fakten - endlich

• was esse ich zum frühstück?

also mir reicht ein capuccino, heiße schokolade oder ein milchkaffe - je nachdem was da ist.

dann 2 bis 3 brötchen mit marmelade und nutella (oder kennt ihr schon nudossi - die frühstückspower aus dem osten?)

ich könnte auch erdbeer- und orangenmarmelade (sowie bei bedarf nudossi) mitbringen.

wurst brauche ich nicht, alleine beim gedanken daran schüttels mich schon. als morgens brauche ich was süßes (also marmelade oder den bunny, der das essen an den schlafsack bringt).

noch was OT.:

Zitat

written by chevygnon:
    Tzä, anbinden, hinterherschleifen... irgendwie ist Folter nicht der eigentliche Sinn einer Community

doch bleichgesicht, wenn es darum geht die community zu schützen :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Guido: die leckeren gebackenen bohnen von heinz passen genial zu rührei... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo :),

ich hab mal die eingetragen, die schon bezahlt haben, also das, was heute auf meinem Konto war!

Danke an alle die, denn das erleichtert mir das Planen :)

Gruß,
    Chris

• Willkommen zurück Sascha.

Sehe ich gerne dass Du Samstag dabei sein wirst.

Verflixt, dass ich am Sonntag um 10.00 (morgens!) eine Termin in Münster habe. Darum wird mein Frühstück aus einem Tee und zwei Nutellatoast im Stehen bestehen :(

MaxBlue
    Bitte Bitte Bitte
    bring das P800 mit, und reserviere mir mindestens 30 min. zum ausprobieren.

• Damit du alles organisieren kannst, möchte ich dir noch mitteilen, was ich alles zum Frühstück benötige:

2 Brötchen
    Käse & Wurst (ist mir so ziemlich egal was es genau ist, da ich nicht so wählerisch bin :D )
    Kakao
    Irgendeine Tageszeitung oder Bild am Sonntag

Ich weiß das ist nicht wirklich viel, aber morgens esse ich nicht ganz so viel.

@ DaywalkerXX
    Freuen tut mich das natürlich auch das du am Samstag vorbei kommst. :)

• Fall jemand die Zeit findet einen Torx Schraubenzieher Set mitzubringen wäre das Toll. Ich hab eine Dispayschale von einem S35 gekillt (siehe Lötstation) und die neue Schale ist schon bestellt. Jetzt muß nur noch jemand die alte runterbauen. Wenn ich das mache ist das Handy dann warscheinlich wirklich endgültig hinüber.

• Display, Torx und Oberschalen oder: Ne Schraube locker...

N Torx-Set wollte ich ohnehin mitbringen, man weiß ja nie, wofür sowas gut ist :D
    Ich weiß zwar nicht ganz genau, wo man beim S35 nen Torx braucht (meins ging auch ohne auseinander, frag aber nicht wie, dieses komplett nur zusammengeklickte ist fürchterlich :rolleyes: ) aber falls Bedarf besteht, hab ich was dabei :)
    Mich zu erkennen dürfte am Abend dann nicht so schwer sein, dafür sorg ich :D

In diesem Sinne...torx torx hurra!

• Wenn man so eure frühstückspläne liest, dann bin ich richtig traurig, dass ich nicht mit frühstücken werde....
    aber ist ja auch schon schön euch am abend vorher zu sehen!
    (und vielleicht auch erträglicher für euch wenn cih nciht da bin, bin nämlich nciht grade ein Langschläfer...grins
    Bis über morgen!
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• so, hab mir das nu endlich mal angeschaut.

Scheint ja echt superländlich zu sein da, hoffentlich gibt es keine empfindsamen Nachbarn. Sind die Strassen da noch befestigt? :D

Bis dann dann

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Guido: die leckeren gebackenen bohnen von heinz passen genial zu rührei... ;)

Welcher Heinz denn?:confused:
    Aber egal, ich laß mich auch gerne überraschen...;)
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!