Blackberry 8800 GPS

• Zum Thema surfen, ich finde, dass der Browser Websiten wirklich adäquat anpasst an das Bildschirm, mit opera mini hatte ich schon meine Schwierigkeiten irgendwie mit der navigation zurecht zu kommen, surf mal per BB auf TT, ich find es sehr angenehm zum surfen:D, nur halt schneller sollt es sein:(, mit Edge ist es bei manchen Seiten minimal schneller, ob das ein subjektiver Eindruck meinerseits ich kann ich wirklich nur schwer beurteilen, da ich meinen BB mit o2 nutze und meine Stadt für das National Roaming gebarred ist, leider!
    Ca. 30 Sekunden dauert manchmal eine TT Seite, wenn ich auf der Antwortmail auf den TT Link zum Threadposting klicke mit Edge manchmal schneller, da ist bei mir leider der BIS die Bremse, ob man mit UMTS viel schneller surfen kann, bleibt abzuwarten, kaufen werde ich mir den BB mit umts auf jedenfall, soll im März bei Vodafone erscheinen, möcht ihn aber mit eplus oder tmobile nutzen(Tmobile ist zu bezweifeln, da ich mir ein Prosumer von tmobile besorgen müsste), bin da noch nicht ganz sicher.
    Nutze gps recht selten, vielleicht braucht meiner deswegen so lange um überhaupt einen Sateliten zu finden, wenn man erstmal einen hat, dann ist die navigation schnell und präzise, aber wenn ich GPS lang nicht genutzt habe, kommt es mir vor, wie eine ewigkeit bis ich einen Sat gefunden habe.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!