Hallo,
ich habe vor gut 3 Wochen erfolgreich mein Guthaben(über 7Euro) von Karte b nach Karte a umbuchen lassen,hat zwars 2 Wochen und 3 Anrufe bei der Telekom gedauert,aber es hat geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor gut 3 Wochen erfolgreich mein Guthaben(über 7Euro) von Karte b nach Karte a umbuchen lassen,hat zwars 2 Wochen und 3 Anrufe bei der Telekom gedauert,aber es hat geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von frank280268
Hallo,
ich habe vor gut 3 Wochen erfolgreich mein Guthaben(über 7Euro) von Karte b nach Karte a umbuchen lassen,hat zwars 2 Wochen und 3 Anrufe bei der Telekom gedauert,aber es hat geklappt.
ganz unmöglich ist das ja nicht, schließlich habe ich eine mail geschrieben und das geringe guthaben war übertragen aber die anderen eben nicht.
welche rufnummer hast du verwendet? hat die telekom für prepaid kunden nicht diese eine 0180 nummer? oder gibts beim 0180 telefonbuch eine passende rufnummer?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
...und ich dachte es geht hier um 20-50 Euro Guthaben. Mir wären es die 3-4 Euro nicht wert, mir darüber Gedanken zu machen
und in wiefern soll mir deine nachricht helfen? und warum soll mein guthaben bei der telekom "rum liegen" wennn ich diese doch bei einer karte komfortabler ausgeben kann?
Habt Ihr denn die Karte auf dem nach Umbuchung 0 EUR Guthaben wären denn auch gleichtzeitig gekündigt? (bei Congstar ging das nur so)
Als erstes hatte ich ein Brief nach Bonn zur Telekom geschickt,dann die 3 Anrufe getätigt.
Karte A ist von 0 Euro auf über 7 Euro angestiegen
Karte B ist von 7Euro auf 0Euro runter gegangen
Die Telefonnummer war die 01805er gewesen.
Die Karte wo das Guthaben drauf war brauchte ich eh nicht mehr,deshalb hatte ich im Brief und bei der Hotline darum gebeten die zu kündugen.
endlich, die erwartete zusage für ne zusammenführung nach gefühlten 5-6 emails.
warum man sich so schlimm anstellt und den kunden anekelt verstehe ich nicht.
Auf meine Email habe ich bis heute keine Antwort bekommen,deshalb hatte ich mich schriftlich an die Telekom gewandt.
ZitatOriginal geschrieben von frank280268
Auf meine Email habe ich bis heute keine Antwort bekommen,deshalb hatte ich mich schriftlich an die Telekom gewandt.
ich auch nicht. hab aber immer wieder ne weitere email geschrieben, und gefragt was nun ist.
das guthaben wurde zwar noch nicht übertragen aber der buchhaltung in auftrag gegeben. mal sehen wie lange die für ne guthaben übertragung brauchen.
Eine Übertragung des Guthabens dauert bei der Buchhaltung laut Aussage eines Hotliner`s nur 5 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von frank280268
Eine Übertragung des Guthabens dauert bei der Buchhaltung laut Aussage eines Hotliner`s nur 5 Minuten.
wochenende vielleicht deswegen immer noch nichts. und wie lange braucht die kundenbetreuung um den auftrag an die buchhaltung weiterzuleiten?
ich hab die email jetzt nicht vor augen da stand aber was von 24H
Der Hotliner muss nur kurz Rücksprache mit der Buchhaltung nehmen,dann war bei mir das Guthaben richtig gebucht gewesen.Man muss nur hartnäckig sein,dann klappt das auch.Der Zeitaufwand betrug ca. 5 Minuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!