Wert einer X-tra click karte

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    . . . in allen drei Punkten behauptest Du nun genau das Gegenteil (im Shop vor Ort für ca. 20 € MIT Handy) - das wäre höchst interessant, aber bist Du ganz sicher, daß eine Verwechslung mit einem vergleichsweise uninteressanten CallYa-Paket mit CallYa Comfort ausgeschlossen ist?

Am Samstag komme ich am Shop vorbei und werde mir die CallYa Pakete mit Handy zeigen lassen und berichten.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Handy mit compact!

Also die Hotline hat ohne groß zu murren mit dem Hinweis, compact gäbe es auch nur alleine etc., umgestellt. Bestätigungs SMS bekommen. Musste nur nochmals meine Registrierungsangaben wiederholen, weil noch nicht im System. "Wenn Ihnen das so gesagt wurde, muß ich wohl Umstellen."
    Hatte das Handy noch nicht aus der Callya-Verpackung genommen, um sicherzugehen.
    Telefonbestellung war per Nachnahme ohne zus. Gebühren.

Gruß
    Felix

• Re: Handy mit compact!

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Also die Hotline hat ohne groß zu murren mit dem Hinweis, compact gäbe es auch nur alleine etc., umgestellt. Bestätigungs SMS bekommen. Musste nur nochmals meine Registrierungsangaben wiederholen, weil noch nicht im System. "Wenn Ihnen das so gesagt wurde, muß ich wohl Umstellen."

Es wurde nicht nachgefragt, wer genau denn diese Zusage gegeben hatte? Dann könnte man das ja mit jeder neuen CallYa machen.

Kann man eigentlich die neue CallYa erst mal bei Stars anmelden, die 1000 Punkte kassieren, und dann auf Compact umstellen? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Handy mit compact!

Zitat

Es wurde nicht nachgefragt, wer genau denn diese Zusage gegeben hatte? Dann könnte man das ja mit jeder neuen CallYa machen.

Kann man eigentlich die neue CallYa erst mal bei Stars anmelden, die 1000 Punkte kassieren, und dann auf Compact umstellen? :D

Axelchen

Jau.....kann man! ;-)))

• Re: Re: Re: Handy mit compact!

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Jau.....kann man! ;-)))

Ich glaube, ich werde mir doch mal ein W208 für 19,90 € mitnehmen, wenn ich das nächste mal an einem VF-Shop vorbeikomme ... :D

Axelchen

• Re: Re: Re: Re: Handy mit compact!

Zitat

Ich glaube, ich werde mir doch mal ein W208 für 19,90 € mitnehmen, wenn ich das nächste mal an einem VF-Shop vorbeikomme ... :D

Axelchen

Das W208 für 20 Euro kaufte ich mir ebenfalls - zum Radfahren; meine Twinkarte funktioniert auch tadellos damit. Die CallYa-Nr. ist eine 0162 - meine Vertragskarte hat eine 0172/26...Nr.

• Re: Re: Re: Re: Re: Handy mit compact!

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Das W208 für 20 Euro kaufte ich mir ebenfalls - zum Radfahren; meine Twinkarte funktioniert auch tadellos damit. Die CallYa-Nr. ist eine 0162 - meine Vertragskarte hat eine 0172/26...Nr.

So, nun habe ich auch eins, und es hat definitiv nur Netlock: Meine Vertrags-SIM funktioniert, und das war bisher bei noch keinem anderen CallYa-Handy der Fall! :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!