Wert einer X-tra click karte

  • Ich war am Freitag hier im Ort im Vodafone-Shop um nach einer 0172 compact nachzufragen. Leider hatten die keine 0172 da. Er hatte mir definitiv mehrere Bundle Handy/compact mit 0175 und 0152 zum Preis um 20,- € gezeigt. Ich habe ihn zwei mal gefragt ob man das Mobiltelefon + compact-SIM zum gleichen Preis bekommt wie die SIM alleine und er hat das beide Male bestätigt.


    Da ich nicht weiter interessiert war habe ich auch nicht nach dem genauen Händie-Typ gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen warum es die Bundles in anderen Vodafone-Shops nicht zum gleichen Preis geben sollte.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Compact im Offlineshop?
    Compact im Offlineshop mit Handy?
    Compact im Offlineshop mit Handy und 0175 Vorwahl?


    Also ich weiß nicht. :D


    Waren das nicht vielleicht ganz normale CallYas mit 0173 oder 0174 im Tarif Comfort? :D

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Ich war am Freitag hier im Ort im Vodafone-Shop um nach einer 0172 compact nachzufragen. Leider hatten die keine 0172 da. Er hatte mir definitiv mehrere Bundle Handy/compact mit 0175 und 0152 zum Preis um 20,- € gezeigt. Ich habe ihn zwei mal gefragt ob man das Mobiltelefon + compact-SIM zum gleichen Preis bekommt wie die SIM alleine und er hat das beide Male bestätigt.


    Da ich nicht weiter interessiert war habe ich auch nicht nach dem genauen Händie-Typ gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen warum es die Bundles in anderen Vodafone-Shops nicht zum gleichen Preis geben sollte.

    Moment, noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Normalerweise sollte es die CallYa Compact ausschließlich OHNE Handy, ausschließlich online und ausschließlich für 19,95 € geben. In allen drei Punkten behauptest Du nun genau das Gegenteil (im Shop vor Ort für ca. 20 € MIT Handy) - das wäre höchst interessant, aber bist Du ganz sicher, daß eine Verwechslung mit einem vergleichsweise uninteressanten CallYa-Paket mit CallYa Comfort ausgeschlossen ist?


    Eigentich wollte ich gerade auch noch schreiben, daß es in Original-VF-Shops gar kein CallYa-Paket für 20 € gibt, aber ein Blick auf die VF-Homepage hat mich eines besseren belehrt: Dort, und demnach vermutlich auch in den Shops, gibt es das Motorola W208 tatsächlich für 19,90 €, aber natürlich mit CallYa Comfort.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bleibt der Tarif Xtra Click bei einem Besitzerwechsel eigentlich erhalten? Einem Bekannten wurde neulich von der T-Mobile-Hotline etwas gegenteiiges erzählt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich hab heute eine Wechsel einer Xtra Click Karte durchgeführt. Unter "Mein T-Mobile" ist die Karte bereits nicht mehr zu sehen, aber unter der 2202 ist noch immer "Xtra Click" als eingestellter Tarif zu hören. Eine Umregistrierung scheint also möglich zu sein... Wieso auch nicht? Im Umregistrierungs-Formular steht ja in keinster weise was davon drin, daß evtl. der Tarif gewechselt wird.

  • Wert einer X-tra click karte


    Hallo zusammen, hab noch zwei XTRA Click & go Karten mit 0175 und 0160 Vorwahl die ich gerne verkaufen würde. Bei Interesse Kontakt bitte per Mail

  • Xtra Mobilcom leider mit schlechter Taktung


    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo


    Ich habe für meine 0171 / ?4444?? Xtra click gerne 92,43 € gezahlt
    im Gegenzug ging meine 0175 / click für 50,- € weg.


    Für mich wäre Mobilcom als Provider insbesondere bei Xtra ein absolutes Ausschlußkriterium. Die 60/30s Taktung wertet den Xtra Click meiner Meinung nach schon deutlich ab. Da nützt auch die 0171 wenig. Da ist mir meine 0170 original Xtra Click da schon deutlich lieber. Und wenns nur um SMS versenden mit der 0171 SIM geht reicht der Xtra Friends auch. Aber wenns einem so viel wert ist....


    Gruss


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Handy mit compact?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Moment, noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Normalerweise sollte es die CallYa Compact ausschließlich OHNE Handy, ausschließlich online und ausschließlich für 19,95 € geben. In allen drei Punkten behauptest Du nun genau das Gegenteil (im Shop vor Ort für ca. 20 € MIT Handy) - das wäre höchst interessant, aber bist Du ganz sicher, daß eine Verwechslung mit einem vergleichsweise uninteressanten CallYa-Paket mit CallYa Comfort ausgeschlossen ist?


    Habe gerade über die Bestellhotline (leider 01805-xxx, geht anscheinend auch über 0800-1722000) das W208 bestellt, explizit mit der Nachfrage nach compact. Nach Rücksprache mit dem Teamleiter (Düsseldorf) meinte die Frau, ein Verkauf gehe nur im comfort, eine Umstellung auf compact würde aber auf jeden Fall über die Callya-Hotline (0172-22911) gehen. Bin gespannt. Notfalls gehts zurück...


    Felix

  • Re: Handy mit compact?


    Zitat

    Original geschrieben von fxesselborn
    Habe gerade über die Bestellhotline (leider 01805-xxx, geht anscheinend auch über 0800-1722000) das W208 bestellt, ...

    Habe gestern in mehreren VF-Shops gesehen, daß das CallYa-W208 überall für 19,95 € angeboten wird. Die machen alle groß Werbung damit - kein Wunder, etwas auch nur annähernd so günstiges gibt´s bei denen normalerweise nicht! :D


    Zitat

    ... explizit mit der Nachfrage nach compact. Nach Rücksprache mit dem Teamleiter (Düsseldorf) meinte die Frau, ein Verkauf gehe nur im comfort, eine Umstellung auf compact würde aber auf jeden Fall über die Callya-Hotline (0172-22911) gehen. Bin gespannt. Notfalls gehts zurück...

    Dann würde ich mal sagen: Bestellt massenweise und schickt das alles zurück, wenn der Wechsel nicht klappt, dann kriegt der Teamleiter in Düsseldorf Probleme. :D


    Oder man versucht, seine vorhandene(n) CallYa(s) mit Hinweis auf diese Aussage umzustellen, vielleicht klappt´s. :D


    Aber ich glaube da nicht dran, auch bei Kauf des W208 nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!