ZitatOriginal geschrieben von eizo
Nein, Spaß beiseite, 41,50 ist schon viel für ne leere Karte ohne PIN etc.
Das gleiche kann man auch bei grünen (uralten) Loop-Karten mit noch bestehender EM-Funktion beobachten.
Gruß full moon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Nein, Spaß beiseite, 41,50 ist schon viel für ne leere Karte ohne PIN etc.
Das gleiche kann man auch bei grünen (uralten) Loop-Karten mit noch bestehender EM-Funktion beobachten.
Gruß full moon
Also ich hätte niemals gedacht dass auch nur annähernd soviel für diese SIM-Karten bezahlt wird!
Tja seit man die nicht mehr alle 3 Monate aufladen muss lohnt sie sich nochmehr.
Wo gibt es sonst 5ct/min Netzintern und 5cent/sms bei einer original NB Karte?!
ZitatOriginal geschrieben von dala
Wo gibt es sonst 5ct/min Netzintern und 5cent/sms bei einer original NB Karte?!
Vodafone CallYa compact , gleiche Konditionen im D2-Netz. Weiterhin im Angebot . . .
Bei der XtraClick kosten SMS in ausländische Netze aber auch nur 15 Cent, bei der CallYa Compact 29 Cent... Da ist nun definitiv ein Pluspunkt für die XtraClick...
Das ist zwar ein Vorteil, aber ob der wirklich zum Tragen kommt?
Ich glaube, ich habe noch nie eine SMS an eine ausländische Handynummer geschickt, und ob es sich dann lohnt über 100 Euro für ne Click bei Ebay auszugeben, sollte jeder selber entscheiden
Ist mit Sicherheit nicht für die Masse der Leute interessant, aber es wird mit Sicherheit genug Handybesitzer in Deutschland geben, die mit Freunden im Auslang SMS-Nachrichten schreiben...
Außerdem sind ja nun 100,- € nicht der Normalpreis einer Xtra-Karte im Click-Tarif. Auch bei ebay gehen die Karten für weitaus weniger über die Theke.
Ein Xtra Click-Hauptvorteil liegt für mich aktuell in der Buchbarkeit der Weekendflatrate, sodass die Click noch häufiger eine optimale Einkarten-Lösung sein kann. Jedenfalls wenn bei einem das T-D1-Netz noch / wieder in Ordnung sein sollte.
Die CallYa Compact mit HappyWochenende und Wiederfreischaltung von UMTS zumindest für die Sprachtelefonie- das wäre es natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Bei der XtraClick kosten SMS in ausländische Netze aber auch nur 15 Cent, bei der CallYa Compact 29 Cent... Da ist nun definitiv ein Pluspunkt für die XtraClick...
Am Besten man hat beide SIM um Teilnehmer im jeweiligen Netz günstigst zu kontaktieren. Bei Vodafone im Shop gibts zum compact-Paket-Preis von 19,?? € ein Händie dazu.
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Außerdem sind ja nun 100,- € nicht der Normalpreis einer Xtra-Karte im Click-Tarif. Auch bei ebay gehen die Karten für weitaus weniger über die Theke.
Ich habe für meine 0171 / ?4444?? Xtra click gerne 92,43 € gezahlt
im Gegenzug ging meine 0175 / click für 50,- € weg.
Für weitere 50,- € konnte ich mir heute eine CallYa compact mit der Rufnummer 0172 / ??44999 krallen
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Am Besten man hat beide SIM um Teilnehmer im jeweiligen Netz günstigst zu kontaktieren. Bei Vodafone im Shop gibts zum compact-Paket-Preis von 19,?? € ein Händie dazu.
:eek: Haste mal den Compact-Händie-Link für mich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!