Hallo,
was in etwa ist eine X-tra click im moment wert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was in etwa ist eine X-tra click im moment wert ?
??
eher soviel wie guthaben drauf ist,
wenns keine vip nummer ist
Schade daß noch nicht mehr zur geplanten Billigmarke der DTAG bekannt ist - bei den Preisen kommt man ja ins Rechnen ob sich ein Verkauf nicht doch lohnen würde...
Die Preise schauen mir eher nach einem fleißigen Pusher mittels Zweit- und Dritt-Account aus.
ZitatOriginal geschrieben von Lahomau
Die Preise schauen mir eher nach einem fleißigen Pusher mittels Zweit- und Dritt-Account aus.
Das würde ich bei derartigen Auktionen aber ausschließen - schließlich sind die SIMs ja mit Rufnummern bekannt und wenn man dann "zufällig" wieder dieselbe Rufnummer erneut einstellt, wird´s schon komisch.
Die Preise scheinen sich aber in der Tat um die 150 Euro zu etablieren - wenn ich mir die beendeten Auktionen anschaue, sind da neben der € 150,50 noch zwei mit € 154 und € 145.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Seltsam, manchmal gehen die für VIEL weniger weg.
Also für die paar Kröten verkaufe ich meine nicht.
41,50 Euro ist aber für einige Leute auch schon Geld.
Ist ja auch eine Karte ohne Guthaben, ohne PIN/PUK!, "ohne Nummer" und mit eher kompliziert klingender Ummeldungsprozedur.
Stimmt, meine Karte ist noch mit fast 10€ Guthaben und mit ordnungsgemäßen Unterlagen samt PIN und PUK.
Vielleicht gibt es hierfür auch richtiges Geld
Nein, Spaß beiseite, 41,50 ist schon viel für ne leere Karte ohne PIN etc.
Ich überlege schon meine zu verkaufen, nutze sie eh nicht.
Gruß,
eizo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!