Wert einer X-tra click karte

• Schade daß noch nicht mehr zur geplanten Billigmarke der DTAG bekannt ist - bei den Preisen kommt man ja ins Rechnen ob sich ein Verkauf nicht doch lohnen würde...

• Die Preise schauen mir eher nach einem fleißigen Pusher mittels Zweit- und Dritt-Account aus.

• Zitat

Original geschrieben von Lahomau
    Die Preise schauen mir eher nach einem fleißigen Pusher mittels Zweit- und Dritt-Account aus.

Das würde ich bei derartigen Auktionen aber ausschließen - schließlich sind die SIMs ja mit Rufnummern bekannt und wenn man dann "zufällig" wieder dieselbe Rufnummer erneut einstellt, wird´s schon komisch.

Die Preise scheinen sich aber in der Tat um die 150 Euro zu etablieren - wenn ich mir die beendeten Auktionen anschaue, sind da neben der € 150,50 noch zwei mit € 154 und € 145.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Seltsam, manchmal gehen die für VIEL weniger weg.

Also für die paar Kröten verkaufe ich meine nicht.

Gruß,

eizo

klick

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Seltsam, manchmal gehen die für VIEL weniger weg.

Also für die paar Kröten verkaufe ich meine nicht.

41,50 Euro ist aber für einige Leute auch schon Geld. ;)
    Ist ja auch eine Karte ohne Guthaben, ohne PIN/PUK!, "ohne Nummer" und mit eher kompliziert klingender Ummeldungsprozedur.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Stimmt, meine Karte ist noch mit fast 10€ Guthaben und mit ordnungsgemäßen Unterlagen samt PIN und PUK.

Vielleicht gibt es hierfür auch richtiges Geld :D

Nein, Spaß beiseite, 41,50 ist schon viel für ne leere Karte ohne PIN etc.

Ich überlege schon meine zu verkaufen, nutze sie eh nicht.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!