Kreditkarte

  • Hallo, ich will mir ne Kreditkarte holen um Sachen in USA zu bestellen. Von meiner Bank (Sparkasse) gibts Visa oder Mastercard für 20 euro. Macht es einen Unterschied ob ich Visa oder Mastercard nehme? Ausser von irgendwelchen zusatzleistungen die ich eh nicht brauche...


    Und sollte man sowas lieber bei der eigenen Bank holen oder irgendwo anders?

  • Hi,


    hole Dir doch eine Guthabenkreditkarte von der Berliner Bank, ist zwar 28.-Euro im Jahr aber man ist immer auf der sicheren Seite.
    http://www.lbb.de
    Antrag online und dann dauert es ca. 10 Tage und Du hast sie. motiv ist zum Aussuchen. Wenn Du die von X-Box nimmst ist etwas billiger so um die 20.-Euro.


    Benutze auch für meine ganzen Internet Bestellungen. Die ist nur für online Bestellungen und Paypal .


    Mit Visa bist Du immer richtig, die hat fast jede Fa.


    Gruß


    maretzky

  • Das mit der Jahresgebühr ist wie so vieles reine Verhandlungssache. Einfach ein bisschen stur sein, dann gehts auch for free. :)


    So wie ich gehört habe, soll die Visa vor allem im asiatischen Raum weiter verbreitet sein. Denke dass du damit besser fährst als mit der Mastercard.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Use the force:


    Zitat

    Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "VISA* AND Master*")
    [small]Zeige Themen 26 bis 50 von 126 Treffern[/small]

    ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Jann
    Und sollte man sowas lieber bei der eigenen Bank holen oder irgendwo anders?

    Die TT-Suche weiß dazu wirklich mehr als genug... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!