w880i - Keine Anzeige der verpassten Anrufe

• Hallo!

Mir zeigt mein W880i die verpassten Anrufe nicht an, egal ob die Nr unterdrückt wird oder nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke euch.
    Grüße

• Mach mal ein FW-Update.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wo zeigt es dies nicht an? Im Stand-By? In den Ruflisten?

Falls letzteres - Leere mal die (wenn auch schon leeren) Ruflisten mit dem Menübefehl, ist ein bekannter Bug.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

Danke für eure Antworten. Die aktuellste FW Version ist bereits laut interner Updatefunktion vorhanden.
    Die Anrufe wurden komplett unterschlagen, d.h. sowohl im Standbymodus als auch bei den Ruflisten.
    Primetimes Tipp hat hier geholfen, klasse! :)

Grüße

• Du solltest dich nicht auf die interne Update-Funktion verlassen, aktuell ist die Version R1KG fuer freie Geraete.

• ...du, ich hatte gleiche problem nach ein paar tagen besitz. hab dann im forum gestöbert, und die lösung gefunden, die auch bei mir klappte. also mach mal folgendes:

geh mal au anrufe > mehr > alle löschen.

und das machst du nun bei allen vier reitern. dann neustart. bei mir sind seit dem die entgangenen anrufe drin. gib mal bescheid, ob es klappte.

greets, lucent

• Lesen hilft ;) Genau den Tipp hat Primetime schon gepostet, und zur Loesung gefuehrt hat er auch noch :D

• ach kinners, nicht so gereizt. mir gehts darum, helfen zu können. auch wenns mal nen doppelpost gibt. hab halt nur oben reingelesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!