Ich habe heute ein Speedport W701V bekommen von einem Freund und wenn ich mich mit meiner PSP da einwählen will, dann funktioniert es zwar beim ersten Seitenaufbau, aber wenn ich dann nochmal was machen will, dann ist der Router komplett schwarz. Also es leuchtet kein Lämpchen mehr... kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte? Neuste Firmware ist drauf.
Falls dies noch irgendwie wichtig ist, ich gehe über ein Lan Kabel ins Internet das vom PC ins Modem führt. Das Modem wollte ich eigentlich nur wegen dem Wlan der PSP.
Problem mit meinem W701V
-
-
-
ich hab das w700 und geh über WEP rein-
Klappt mit der PSP und auch mit der PS3 bestens.was zeigt dir den die PSP an?
-
das Modem mit 100% Empfang zeigt es mir an wenn ich die Wlan verbindung suche...
Also dann stelle ich nachher mal WEP ein und dann schau ich mal. kannst du mir sonst noch was sagen wie ich es einstellen soll oder so? ich glaub ich werd morgen mal bei t-com anrufen oder in nen shop gehen... -
ich bin eigentlich auch laie in solchen sachen, aber dieses habe ich ohne Schwierigkeiten bewältigt-
Nur meiner zeigt mir nie 100% an aber auch mit der hälte kann ich ohne Probs mit der PS3 online zocken. -
hey, sagt mal eure Daten vom Netzteil bitte.
Es sieht so aus, als ob ich das falsche netztteil bekommen habe.... und dann noch eine Frage, kann ich das netzteil meines 500v an das w701v anschließen oder geht es dann kaputt? -
hat denn keiner ein Speedport w701v hier?
Wenn doch dann schaut doch mal bitte auf euer Netzteil was die Daten sind und postet sie hier rein. danke -
w701v
input: 230v / 50-60hz / 130ma
output: 12v= / 1aw501v
300ma
1,2asollte also auch für das 701er reichen
-
danke dir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!