Display wird periodisch mit Hose oder Hemd gereinigt
Einfach Handy an besagtes Textil pressen, kurz drüber streifen und scho ists sauber :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach Handy an besagtes Textil pressen, kurz drüber streifen und scho ists sauber :top:
ZitatOriginal geschrieben von jonny72
ja, aber bei vertieften Displays wie z.B. dem des N95 geht das nicht.
Geht auch gut: bisschen Glasreiniger auf ein Tuch (oder Klopapier) - brauch ich hauptsächlich gegen Fingerabdrücke usw. auf der Linsenabdeckscheibe - sonst werden die Fotos nicht schön
Ich reinige mein N90 3 mal am tag, vorallen die Chromteile an der Seite sind so empfindlich, habe immer eine Microfasertuch dabei (war beim N90 ja auch dabei) und auch das aussendisplay mit dem Chromrahmen wird schnell schmutzig.
Ich finde ein sauberes Handy gehört einfach zum "Erscheinungsbild"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!