Vodafone: Lieber richtige Vertragsunterlagen oder schönere Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Meine güte, dann ruf die 1212 an und bitte den Mitarbeiter, dir was schriftliches zukommen zu lassen. Ob diese das allerdings machen oder genauso kopfschütteld wie hier reagieren, ...

Echt der Brüller ;) Schade, dass ich kein Popkorn da hab. Wenn er bei der 1212 anruft, dann muss der CCA auch seine Fassung behalten, dass er sich nicht in die Hose pinkelt vor Lachen bzw. dieses Problems.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Wenn es nicht auffällig sein soll, könnte er wegen dem Reiseversprechen statt der Kurzwahl die Hotline anrufen und um eine schriftliche Bestätigung bitten, da wäre dann auch die richtige Rufnummer drauf. Und spätestens mit der nächsten Rechnung gibts die richtige Rufnummer drauf.

• Naja der gute alte Catweazel hatte ja auch früher schon Probleme mit Lichtschaltern und anderen technischen Geräten. Und nicht mal seine treue Kröte konnte ihm helfen.

Weitere Storys hier:

http://www.catweazlefanclub.co.uk/index.asp?PageID=1

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Vodafone: Lieber richtige Vertragsunterlagen oder schönere Rufnummer?

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Was ist z.B. wenn vodafone die nicht mehr existierende Rufnummer an einen weitergibt?

Ich glaube, dann klingelt es, nur halt nicht bei Dir. ;)

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Was wäre euch wichtiger, lieber eine schöne Rufnummer und nicht ganz passende Vertragsunterlagen oder lieber alle Unterlagen korrekt und eine "normale" Rufnummer?

Gruß

Ich würde an Deiner Stelle nochmal bei einem anderen Anbieter gucken, ob er es nicht besser hinkriegt - o2 ist bekannt dafür, daß alles ohne Probleme läuft. :top: :rolleyes:

Hm, für den Fall, Du machst es nicht, was ich hoffe, kannst Du ja den Anschlußpreis und einige Euros für den möglichen Umsatz an "Aktion Mensch" oder Karl Heinz Böhm spenden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!