Hallo,
wusste nicht genau, wie ich den Titel nennen sollte.
Also es geht darum, dass ich gestern einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen habe und dort bekommt man ja u.a.
1x so einen Zettel, wo die erfolgreiche Aktivierung mit dem kompletten Namen, Kundenummer, Tarif, etc und auch die Rufnummer vermerkt ist.
Außerdem bekommt man auch die Rechnung des Handys, wo in der Zeile Kd. Telefon auch wieder die Rufnummer vermerkt ist.
So, jetzt hatte ich aber vor Abschluss schon gesagt, ich wollte gerne eine schöne einfache Rufnummer haben, ob man sich dieses irgendwie aussuchen könnte. Er sagte gar kein Problem, können wir alles machen.
So Vertrag war also aktiviert und die Zettel mit der noch aktivierten Rufnummer alle vor uns liegen. Jetzt gingen wir ins System und suchten aus einem Pool vpn 400 Rufnummern eine schöne heraus. Alles ist wunderbar, nur was mich jetzt stört ist, dass bei meinen Vertragsunterlagen und der Handyrechnung jeweils noch die alte Rufnummer vermerkt ist und bei dem Aktivierungszettel mit der alten Rufnummer hat er diese einfach durchgestrichen und die Neue dahinter geschrieben.
Könnte man diese Zettel nicht nochmal neu bekommen, mit der neuen Rufnummer oder macht es nichts, wenn auf den Zetteln meine alte Rufnummer steht, welche ich gar nicht mehr habe. Was ist z.B. wenn vodafone die nicht mehr existierende Rufnummer an einen weitergibt?
Was wäre euch wichtiger, lieber eine schöne Rufnummer und nicht ganz passende Vertragsunterlagen oder lieber alle Unterlagen korrekt und eine "normale" Rufnummer?
Gruß