[S] T-Mobile Max, bestenfalls CeBit-Angebot

• Hallo miteinander! :)

Ja, ich weiß, die debitel Cebit Aktion ist gerade vorbei (T-Mobile Max ohne Handy für 22 Euro/Monat). Suche (nicht für mich selber) sowas in dieser Art...

T-Mobile Max als Tarif ist klar.
    Ein Handy dazu ist kein Muss, aber wenn eins dabei wäre, sag ich auch nicht nein ;)
    Es gab bei Ebay diese debitel Cebit-Verträge mit 22 Euro GG und wahlweise 80 Euro Auszahlung oder ein etwas älteres Nokia-Handy dazu... so ein Handy wäre ideal, weil die betreffende Person keinen Wert auf das Handymodell legt, allerdings hat sie bisher ein uraltes Prepaid-Handy, was langsam den Geist aufgibt. Ist aber wie gesagt kein Muss, das Gerät bekäme man sicherlich auch günstig in Ebay...

Vielleicht kann ja jemand was anbieten :)
    Entweder hier oder per Email an LHV@xyz.de

Viele Grüße :D
    Tanja

• Also bevor noch mehr Mails á la "Du kriegst den Max mit 370 Euro Auszahlung" kommen:
    Ganz doof bin ich auch nicht. Ohne Handy kriegt man den Max für 35 Euro im Monat. Ob ich nun 44 zahle und dafür ne Auszahlung bekomme, macht keinen Unterschied :rolleyes:
    Also bitte nur Angebote, wo ich definitiv unter diesen 35 Euro im Monat bleibe, für alles andere kann ich genauso gut in jeden x-beliebigen debitel / whatever Shop gehen ;)
    Nix für ungut....
    aber ansonsten: immer her mit den Angeboten! :eek:
    Tanja

• Also der Unterschied ist schon da ( :apaul: ):

9 EUR*24 (Differenz Max <-> Max Eco) sind 216 EUR.

Wenn man dann von den 216 EUR - 370 EUR abzieht bleiben doch wohl 154 EUR übrig oder?!? :top:
    Diese dann durch 24 geteilt, macht dann montl. eine Vergünstigung von 6,42 EUR

Also im Endeffekt T-Mobile MAX für nur 28,58 EUR pro Monat und das gibt's wohl nicht in jedem Shop. Und es geht um einen original T-Mobile Vertrag, nicht vom Provider!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Wo bekomme ich diesen Vertrag?

Daran wäre ich auch interessiert.

Kann man den auch bekommen, wenn der eigene Vertrag bei T-Mobile gekündigt ist und man einen neuen abschließen will?

• Ja klar kommt weniger als 35 Euro im Monat raus, ich hab das da oben nur stellvertretend für die ganzen PNs abgetippt ;)
    Das Problem ist nur, dass es sich damit leider noch nicht ganz für die betreffende Person lohnt, um dann IP-Phone etc. abzustellen. :)

• Zitat

Original geschrieben von wastl1981
    Wo bekomme ich diesen Vertrag?

....natürlich bei uns :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!