ePlus: eMailbox nach dem Wechsel zur Zehnsation behalten

• Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum.
    Ich hatte eine zeitlang Free&Easy Card und mit dieser Nummer habe ich mich beim Eplus-Online angemeldet. Ich finde sehr praktisch die eMailbox, wegen der SMS-Benachrichtigung.

So, vor kurzem habe ich einen Zehnsation-Vertrag abgeschlossen, leider war die Rufnummermitnahme nicht möglich. Ich würde gern meinen alten eMail-Account und das Alias mit meiner neuen Rufnummer verbinden. Weiss jemand ob und wie es geht?

• Hättest aber doch auch die F&E Card in den Zehnsations Tarif Umstellen lassen können.. Oder etwa nicht ???

• Versuch mal ob Du im Webmail-Interface bei den Optionen die eMail-Adresse mit der Telefonnummer verbinden kannst. Ansonsten schalt den i-mode by call Dienst frei und Du kannst Dir über inside i-mode ne neue Mailadresse einrichten, hab heute so meine eMail-Adresse geändert, da der Spam einfach zuviel wurde...

• Im Webmail finde ich keine Stelle, wo man es machen kann. Über den i-mode habe ich es noch nicht probiert.
    Zum Verständnis: mir geht es nicht darum eine neue Mailbox einzurichten, ich will meine alte übernehmen. Wegen dem eMail-Alias. Ich könnte natürlich meinen alten Account löschen und damit den alias "befreien". Weiss jemand wann wird der Alias freigegeben?

sascha:
    "für Bestandskunden" - die neuen bekommen keine Mailbox? Sicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!