N95 Anwendung schließen

  • Weil das halt zwei Tastendrücke sind (und einer davon auch noch "lang").


    Nein, du hast natürlich Recht. Damit kann man (und muss man zurzeit) leben.

  • Ich häng mein Problem hier ma an.


    Und zwar hab ich eigentlich immer ein Programm im Hintergrund laufen (SkyeCaller) und hab mich schon paar mal gewundert letzte Zeit das das dann plötzlich nicht mehr im Hintergrund lief weil ich es zu 100% nicht selber geschloßen habe.


    Das letzte mal war es plötzlich zu als ich die Kamerda benutzt hatte, konnte das aber nicht reproduzieren.


    Was kann das sein? Nervt mich total...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hört sich nach einer Drittanbietersoftware an, schonmal im Porgrammanager geschaut ob was dabei ist?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ne ist nichts dabei, man muss das normal nach dem Handy einschalten einmal öffen und dann bleibts offen.


    Es kommt rechts auch nicht schließen sondern Zurück und wenn mans wirklich mal schließen will macht man das über das Programm Menü (in dem Fall dann linke Taste).

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Paraglider
    Das liegt am Arbeitsspeicher wenn du die Kamera öffnest benötigt die sehr viel ram
    da kommt es sehr oft vor das andere Programme einfach geschlossen werden.
    bei mir ist das immer wenn ich unterwegs mit Opera 4 surfe und mal schnell ein bild machen möchte schlisst er automatisch den Browser.


    Mit X plore kann man den arbeitsspeicherverbrauch sehr gut beobachten

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Ahso, sowas in der Art hab ich irgendwie vermutet.


    Gibts auch nen Programm womit dann festgelegte Programme automatisch wieder gestartet werden?


    Weil ich auch nicht die Lust hab ständig zu schauen ob das noch auf ist und vor allem funktioniert das dann ja nicht immer...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Leider untergegangen...


    Oder mal so gefragt, kann man Programme nicht irgendwie als Systemprogramme kennzeichnen so das diese nicht geschloßen werden?


    Weil das braucht wirklich nicht viel SPeicherm, drum müsste es imho nicht geschloßen werden aber jedesmal ist es zu das nervt :mad:


    Zumal man das nicht immer gleich merkt, kann doch nicht jedesmal gucken ob das noch läuft...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also entweder verstehe ich nicht, worüber hier eigentlich diskutiert wird... Oder bei einigen von euch funktioniert das N95 anders?!


    Aber der schon mehrfach hier genannte Tipp mit der roten Taste funktioniert bei mir tadellos. Ich muss sogar sagen, dass es mich zum Teil ärgert, dass nach einem Druck darauf grundsätzliche alle Anwendungen direkt beendet werden.


    Bei früheren S60 Modellen blieben diese nämlich geöffnet, sodass man nach versehentlichem drücken der roten Taste gleich weiter arbeiten konnte...


    Fortschritt oder Rückschritt? Man kann es sehen wie man will...

    Nokia N95 - Dein Computer 2.0

  • Ne wir reden grad über was anderes.


    Es geht grad darum das ein Programm eigentlichen offen bleiben soll aber dann geschloßen wird vom System weil sagen wir mal die Cam grad soviel RAM in Anspruch nimmt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan



  • Würde mich auch brennend interessieren!


    Ich nutze MobiGenie (Anrufbeantworter) ständig im Hintergrund. Leider wird es öfter aufgrund fehlenden Ram geschlossen ohne das ich es sofort merke.


    Gibt es eine Möglichkeit?



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!