N95 Anwendung schließen

  • Zitat

    Original geschrieben von Luma23
    Wenn du die rote Taste drückst bleibt die Anwendung im Hintergrund aktiv...


    dann ist das nunmal so ;)
    Blöde Frage - Dumme Antwort :D wie wärs mit ner Beschwerdemail an Symbian das Ihr SOLCH ein RIEßEN problem habt.
    Bitte macht diesen thread hier zu :rolleyes:

  • Naja, du kannst dir einen Klick sparen, wenn du auf Anwendung schließen und dann auf Rot drückst. Ich denke, mit einem Klick gehts nicht. Wenn einer weiß wie doch, würd mich freuen...


    Grüße south

  • Habs geahnt. Wäre echt wünschenswert, wenn man roter Taste die Anwendung schließt und in den Stanby kommt...schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    dann ist das nunmal so ;)
    Blöde Frage - Dumme Antwort :D wie wärs mit ner Beschwerdemail an Symbian das Ihr SOLCH ein RIEßEN problem habt.
    Bitte macht diesen thread hier zu :rolleyes:


    Blöde Fragen gibt es nicht, jedoch dumme, unnötige und vor allem auf diesem Board ungewünschte Arten und Weisen zu antworten.


    Vielleicht solltest Du Deinen Ton den Membern gegenüber hier anpassen, andernfalls ist das Dein Account das einzige, was zugemacht werden sollte. Auch für Dich gelten die Board-Regeln ...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Bei meinem N95 wird, wie bei jedem S60 v3 Telefon, beim Drücken der roten Hörertaste das laufenden Programm beendet und ich lande wieder im Standyscreen. Klappt das bei dir nicht? Eine Ausnahme bildet der Musicplayer, der resistent gegen die rote Hörertaste ist.
    Die alten S60 v2 Telefone verhielten sich anders. Dort blieb das Programm offen.



    K.

  • Der Internet-Browser wird mit der roten Hörertaste auch nicht beendet.
    Man kommt zwar direkt auf den Standby-screen aber im Hintergrund läuft der Browser weiter und man kann ihn mit langem Druck auf die Menütaste auch wieder anwählen.


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!