N95 Anwendung schließen

  • Hallo. Gibt es eine Möglichkeit eine Anwendung zu schließen und gléich wieder zum Standby zu kommen oder muss man sich immer wieder zurück klicken, damit Programme nicht im Hintergrung weiterlaufen?

  • ich verstehe deine frage/problem nicht ganz.


    wenn eine anwendung offen ist, mit schliessen beenden,danach kommt ja automatisch der standby.

  • Ne, eben nicht. Z.B. erst Menü dann Programme dann Programm starten dann schließen dann zurück und wieder zurück. Wenn man einfach rote Taste drückt bleibt die Anwendung offenn...

  • lies mal lieber vorher die Bedienungsanleitung bevor du hier solch sinnlose Fragen stellst >>>> länger Menütaste drücken zeigt alle geöffneten Programme!!! :rolleyes:

  • Das war doch gar nicht seine Frage. Soweit ich ihn verstanden habe, will er wissen, ob es geht, dass sofort der Standby erscheint, wenn man ein Programm schließt und nicht die Stelle im Menü, wo man war, bevor man das Programm gestartet hat.

  • ....trotzdem Schwachsinn... ROTE Hörertaste drücken und gut is.


    Was bitte soll der Grund sein einen solchen sinnlosen beitrag zu eröffnen? :confused: :rolleyes:


    Is doch genauso als würde ich fragen wieso mein Handy nicht immer gleich wenn ich ins Telefonbuch genau zu dem Namen springt den ich in diesem moment anrufen möchte :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    ....trotzdem Schwachsinn... ROTE Hörertaste drücken und gut is.


    Ja toll dann laufen die Programme ja noch.

  • Du raffst es einfach nicht! Wenn du die rote Taste drückst bleibt die Anwendung im Hintergrund aktiv... Wenn du kein Bock hast Lösungen zu posten, brauchst du keine schwachsinns Antworten zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    lies mal lieber vorher die Bedienungsanleitung bevor du hier solch sinnlose Fragen stellst >>>> länger Menütaste drücken zeigt alle geöffneten Programme!!! :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    ....trotzdem Schwachsinn... ROTE Hörertaste drücken und gut is.


    Vielleicht solltest Du Dir selbst mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte führen und Deine Ausdrucksweise gegenüber Mitgliedern überdenken. :flop:


    Es wurde eine ganz vernünftige Frage gestellt. Da kann man erwarten, dass man eine vernünftige Antwort erhält. Dazu ist das Forum eigentlich da.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!