Miss World Wahl 2002 - Eine Türkin ist die schönste!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Sorry für noch mal ganz kurz OT. Das Bild war damals so ein Kracher, weil der sich vorne total vollgepinkelt hatte... . Das Bild müßte es doch im internet noch geben.

:D

yepp, das meine ich...ich mein ich bin nicht scharf auf das Bild, aber es gibt gibt zum Thema Klischee&deutsche kein besseres Bild :( leider...

• gibts jetzt irgendwo ganz körper fotos von der frau?

um mal wieder on topic zu kommen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Und weisst du wie genau das Bild zustande gekommen ist ? In den öffentlich Rechtlichen gab es damals mal ein Interview mit dem Herrn, indem der Mann versichtert das ihn der zuständige Fotograf/Reporter zu solch einer Handlung getrieben hat.
    In unserem Land gibt es nämlich sehr viele solcher unseriösen Reporter die auch mal eine Gruppe Skinheads dazu überreden für 100 Mark mal eben zuzugeben das sie gerne "Türken klatschen" oder Molotow Coctails schmeissen.

Sicherlich gibt es gewisse Kleingeistige Menschen und Gruppierungen, aber wenn ich höre das manche Handlungen für die Kamera manipuliert wurden platzt mir auch der Kragen !

P.S.: Und der Mann aus Rostock soll sich nicht vollgepinkelt haben, sondern wie er es schilderte während des Autofahrens die Bierdose zwischen den Beine geklemmt haben. Da ist dann halt was übergeschwappt. Ob das nun der wahrheit entspricht sei dahingestellt.

• Sorry für OT, aber ich muß es einfach loswerden.

Dieser Thead ist imho der lustigste den ich seit langer Zeit gelesen hab. :D

• also ich finde die Frau auch nicht hübsch. Da waren wesentlich schönere Damen dabei! Und Ihr dauergrinsen geht mir auch auf dem §$&)(&/%!$)&%"&/%!:D

• Zitat

Original geschrieben von matrix2002
    also ich finde die Frau auch nicht hübsch. Da waren wesentlich schönere Damen dabei! Und Ihr dauergrinsen geht mir auch auf dem §$&)(&/%!$)&%"&/%!:D

Dann schaue Sie doch nicht an, wenn Sie Dir nicht gefällt! :p

Vielleicht können wir jetzt endlich mal zum Thema zurück kehren?! ;)

• Was ich irgendwie komisch finde: Ich habe weder bei RTL, noch bei Pro 7 oder so einen Bericht über die MissWahl gesehen.

Am Tag danach kam bei Punkt12 ein Bericht über eine Misswahl in einem Knast in den USA oder so was aber die eigentlich Miss-Wahl nicht...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Die Miss World oder: Natürliche Süße

Also das mit der Tafel Schokolade kann man sich wohl abschminken, das Lächeln (oder eher Grinsen) scheint genetisch bedingt...sieht jedenfalls immer gleich aus :D
    Oder die Tackerklammern wurden gut überschminkt ;)

Aber irgendwie isses ja doch ne ganz Süße...
    Sie wirkt auf dem Bild irgendwie nackter natürlicher, als auf denen von der Wahl. Doch ja, irgendwie hat die Frau tatsächlich was....

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!