Carsten, ich schick Dir übrigens demnächst ein Weihnachtsgeschenk zu...
Miss World Wahl 2002 - Eine Türkin ist die schönste!
-
-
-
Soll das heißen, Ihr bekommt diese T- Shirts doch noch in diesem Jahrzehnt bis zum Empfänger? :eek:
Ist ja erst 2 Wochen her, daß ich bezahlt und bestellt habe...Hast Du eigentlich außer diesem (häßlichen kleinen) Bruder noch eine Schwester?
-
Das mit den T-Shirts macht Laubi, davon distanziere ich mich ausdrücklich.
Mein Geschenk ist das perfekteste (Super-Superlativ) was man Carsten schenken kann.
Wenn mein Account am 25.12. dicht ist, braucht ihr euch nicht wundern.@Jopi: Nein, nach dem Schock wollten meine Eltern kein weiteres Risiko mehr eingehen!
-
Das kann ich verstehen. Allerdings- nach dem Super GAU konnte es schlimmer nicht werden.
Da bin ich ja mal auf Dein Geschenk gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du eigentlich außer diesem (häßlichen kleinen) Bruder noch eine Schwester?:top: Jochen, Du hast mir den Tag gerettet, ich habe selten so gelacht wie beim Durchlesen dieses Satzes
-Andi-
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ nemo66:
Derart rassistische Äusserungen wie oben gebracht bitten wir künftig dringend zu unterlassen!
Kann ich nur unterstützen! Denn Rassismus hat weder hier noch sonstwo was verloren!
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mein Geschenk ist das perfekteste (Super-Superlativ) was man Carsten schenken kann.
Forget it!
Das hat me too beim Camp schon geschafft.Ausserdem seid ihr offtopic!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du eigentlich außer diesem (häßlichen kleinen) Bruder noch eine Schwester?Seit wann bist du denn verwandt mit uns, Jochen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da bin ich ja mal auf Dein Geschenk gespannt.Wieso du? Ist doch für Carsten!
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
WOW! Wie hast du das geschafft? Ich seh immer so viele hübsche türkische Mädels, aber als Deutscher kommt man einfach nicht an sie ran! Gibt sonst krass Stress mit große BruderDas kannst du halt nicht gleich auf alle beziehen, aber auf einige halt!
Das hat eben kulturelle und moralische Hintergründe und ist bei vielen so, dass der Bruder sich eben ein bischen einmischt bei der Schwester. Das heißt noch lange nicht, dass sie keine Freund haben darf oder was mit einem nicht-türken haben darf.
Nur bei sehr wenigen spielt man aber wirklich mit seinem Leben, wenn man mit der Schwester was hat...ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Null AusstrahlungDas ist ja möglicherweise Ansichtssache, aber das herausragende an ihr ist ja gerade ihre Ausstrahlung
-
Verwandt? Denk mal logisch! Wäre ich dann Euer kleiner Bruder? Hätte ich dann hellblondes und dünnes Haar?
Meinst Du, Carsten enthält uns die Info vor? Wir wissen noch vor allen anderen, was es war, weil wir im Mod/Admin alle Accountstilllegungen dokumentieren.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Carsten
[B] @ nemo66:
Derart rassistische Äusserungen wie oben gebracht bitten wir künftig dringend zu unterlassen!Wenn das als rassistisch eingestuft wird, warum werden dann diese Art von Postings nicht gelöscht?
Das würde mich persönlich intressieren.
Gruß Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!