T68i: Eingebucht und nicht erreichbar!

• Moin,

diese Überlegung, dass es mit schlechter Netzversorgung zu tun haben könnte, hatte ich auch schon.
    Allerdings war der Fehler auch so nicht reproduzierbar.
    Aber dass dort ein Zusammenhang besteht, halte ich für durchaus wahrscheinlich.

Nun ist mein T68i erstmal unterwegs nach Hartmannsdorf.......mal schaun.

Willi

• Moin,

mein T68i ist heute nach rekordverdächtig kurzem Aufenthalt bei w-support als repariert zurück gekommen.
    Auffällig ist, dass die sonst vorhandenen White Screens beim Einschalten/Booten durch eine Eieruhr animiert werden. Dies hindert vielleicht daran, den Akku vorschnell abzuziehen. :D
    Bis jetzt läuft es fehlerfrei.
    Von dem "Ausbuchfehler" bin ich bis jetzt auch verschont geblieben.
    Mal schaun, wie es sich weiter entwickelt :rolleyes: ;)

Willi

• Hallo,

ich habe ebenfalls das "Nichterreichbarkeits" Problem. Es tauch etwa einmal die Woche auf. Habe den Effekt mit dem T68m (inzwischen i) und dem österr. A1 Netz, als auch mit T39m und dem österr. One Netz. Software Updates haben bis jetzt nichts gebracht.

Zusätzlich taucht beim T68 auch regelmässig die Roboter Stimme auf (alle 5 Telefonate). Das ist meiner Meinung nach auf Handover Probleme zurückzuführen, wenn ich nämlich unterwegs bin, verschwindet der Effekt reletiv rasch wieder. Bewege ich micht nicht, dann hilft nur auflegen und neu wählen.

• Moin,

kurzes Fazit nach acht Tagen Benutzung des reparierten T68i:
    Es funzt :) !
    Bisher hatte ich keinen Hänger oder gar dieses Problem der Nicht Erreichbarkeit.
    Anscheinend ist der Fehler also wirklich reparabel.

Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt ;)

Willi

• Hi

Laut Auskunft von O2 ist es auch ein Netz Problem,weil das Handy in gewissen Abständen mit dem Netz Daten Austauscht und ein paar Handys(auch ein paar Nokias müßen betroffen sein)einfach keine Rückfrage mehr machen.Wird aber anscheinend dran gearbeitet.
    Habs bei mir nur sporadisch und ist auch ab und zu bei meinem 6210 so.Bei D1 hatte ich keine solchen Probleme.Wie gesagt,hab ich alles von der O2 Hotline,also nicht schlagen:p

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• etwas OT

Wenn ich das jetzt so höre mit O2 ... Hab meine Genion Karte auch in einem 6210 und da haben mir manche Leute schon gesagt, wenn Sie in der homezone anrufen das Sie manchmal die MB hören obwohl ich zu Haue war und Empfang hatte..... Wird was dran sein..

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!