Hat das von euch jemand in Benutzung??? Ich bin angemeldet, aber bekomme das mit den Einstellungen nicht in die Reihe
smsrevolution - jemand getestet?
-
-
-
Wie ich sehe, bin ich der einzige der auf diese Seite gestoßen ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Wie ich sehe, bin ich der einzige der auf diese Seite gestoßen ist?!Zumindest benutzt es hier wohl keiner. Preise klingen eigentlich richtig gut, kommt jetzt bloß noch auf die Qualität an. Was mir fehlen würde ist die Versandbestätigung.
Vielleicht bieten die ja Ihren SMS-Versand in Zukunft nicht nur über ne MMS-Server Schnittstelle an, sondern coden auch mal eine eigenes Java Prog wie z.B. smsbug.com . Dann wäre auch das "ständige" MMS-Profil wechseln nicht mehr nötig.Was meint der Support zu deinem Problem? Unterstützen die vielleicht doch Statusreporte, dann würde ich mich auch anmelden und versuchen zu testen...
-
Ich finde das Angebot ganz nett - so hat man alle Nachrichten wie gewohnt im Handy (mit all dem damit verbundenen Komfort) und muss nicht jedesmal separat nen WAP-/Java-/sonstwas Client verwenden.
Bei meinen bisherigen Tests sind alle SMS zeitnah angekommen.
Schade, dass MMS2SMS-Gateways nicht populaerer sind.
-
Kannst du mir sagen wo ich diese ganzen MMS RELAY SERVER usw eingeben muss?
-
Bei meinem SE W880: Nachrichten -> Einstellungen -> MMS-Nachrichten -> MMS-Profil -> Dort ein neues Profil mit den Einstellungen von der Homepage einrichten, bei mir heisst der Relay-Server "Nachrichtenserver".
-
ok danke für die info... aber ich kann das hier nirgends auf dem N95 finden Vielleicht gibts n paar Leute hier die das auf nem Nokia eingerichtet haben....
-
Menu -> Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Multimedia-Mitteilung -> Verwend. Zug.-punkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!