SOS!!! Noikja N95 in Not!

• Bin nun endlich seit gestern abend Bestizer eines Nokia N95. Da die alte Firmware noch drauf ist lade ich gerade die neue drauf: ABER...ich habe nur ISDN und 113,8 MB
    würde bei mir bis heute abend dauern!!
    Der Akku des Nokia wird nie und nimmer solange mitmachen -denk ich zuminest?!
    Ausserdem muss ich dann für 4 stunden arbeiten gehen und habe keine Kontrolle mehr über den aktualisierungsablauf! Bekommt das Handy noch genug Strom via USB?!
    Könnte ich jetzt das Uptade einfach abbrechen (ich könnte dann mit Kanalbündelung das ganze beschleunigen)?!
    Bitte um Hilfe!! )-:
    THX!!!

Gruss:
    tayfuner :mad: :eek: :(

• während des downloads kannst du noch abbrechen, lad den akku voll auf, und mach dann das update. du musst ja nicht ständig dabei sein, das schafft dei PC auch ohne dich ;)

Handy-History:

5110->6210->3220->3650->3x6230->3230 ->N70 Music Edition
    => 5700 XpressMusic

• Da kommts aber möglicherweise zu komplikationen... lieber aufladen und dann anstecken

Handy-History:

=> 5700 XpressMusic

• das firmware wird gerade geflasht...meit ihr wirklich ich kann einfach abrechen und dann mit kanalbündelung das ganze beschleunigen?!! oder soll ich einfach das ladegerät während des flashvorgangs dranhängen??!
    thx

• du hast doch oben gesagt, er läd die firmware noch runter :confused: solang das download noch läuft kann nichts passieren! ziehs einfach ab! es steht übrigens auch in der beschreibung vom NSU das es wichtig ist, das handy auf "allgemein" zu stellen und das der Akku vollständig geladen ist! wenn es wärend dem installieren alle geht, dann kannst dus in die tonne haun!!!

Handy-History:

=> 5700 XpressMusic

• OK SUPER UFF... habe jetzt kanalbündelung...kann ich während des DL das Handy abziehen vom USB damit ich es landen kann und dann wenn der DL fertig ist einfach wieder einstecken?
    thx!!

• nee, das geht nicht! das handy muss während des DL angesteckt bleiben (bin mir aber nicht 100%ig sicher, nur 99,99999...%ig) ;) .

Handy-History:

=> 5700 XpressMusic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!