Hallo,
ist irgendjemand schon in der Lage das Nokia 8600 Luna zu liefern - und das zu einem angenehmen Preis?
Laut Nokia soll es ja im zweiten Quartal lieferbar sein. Ist es denn schon lieferbar?
Danke schonmal im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist irgendjemand schon in der Lage das Nokia 8600 Luna zu liefern - und das zu einem angenehmen Preis?
Laut Nokia soll es ja im zweiten Quartal lieferbar sein. Ist es denn schon lieferbar?
Danke schonmal im Voraus.
Keinerlei Infos? Nicht mal von irgendeinem Händler?
Hab mich mal selbst im e-net schlau gemacht:
Erhältlich ab den 09.07.2007
Das ist ja noch ein ganzes Stück, wenn Nokia das überhaupt hinbekommt bis dahin - Erfahrungsgemäß lassen sich die Finnen ja etwas länger Zeit - selbst da das Nokia 8600 Luna hier produziert wird.
Hallo!
In UK ist das Luna ja bereits verfügbar. Preise liegen dort ja so ca. um die 760 Euro.
Da ich nächste Woche in London bin werd ich mir das Gerät mal anschauen und ggf. eins mitbringen wenn der Preis stimmt.
also das goldene sieht schon hammer geil aus,
aber ich würde nur mit dem silbernen auf der straße rumrennen...
Na ja, überlege sowieso das quasi nur zu besonderen Anlässen mitzunehmen.
Eigentlich wird das goldene Sirocco ja bei VF angeboten, aber die haben das nie im Shop bei uns.
Ich würd das mal gerne live sehen. Wo müssten die das goldene denn sonst noch haben? Bei T-Mobile wird das glaub ich auch angeboten oder?
Sagen wir mal so: Das Silberne ist zwar schon auffällig genug, doch mit dem Goldenen hat man ein noch Exklusiveres Gerät. Zudem ist der Kunststoffdeckel gelungener bei der Gold Edition - als auch das gesamte Zubehör.
Letzten Endes ist es aber Geschmackssache.
Bekomme jetzt ein 8600 Luna aus England - daher ist die 1. Frage nun irrelevant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!