Hallo Ihr Lieben,
habe hier schon viel gelesen, es ist alles sehr informativ u. habe schon einige Dinge entdeckt, die sehr interessant waren/sind, aber zu meinem neuen Schätzchen (6290) kaum etwas gefunden...
Hatte schon immer Nokia gehabt, leider es nur zum telefonieren, simsen u. Radio hören genutzt - jetzt möchte ich mehr! Hm, muss zugeben, bin auf diesem Gebiet eine ... Niete... , also Null-Ahnung... Ich denke, es ist doch nie zu spät, oder?! Im Internet habe ich keine hilfreichen Tipps (Grundlagen) für Anfänger gefunden...
Könnt ihr mir paar Tipps geben, bzw. mitteilen, wo ich mich schlau machen kann? Würde z.B. auf dem Außendisplay eine große Uhr haben wollen, die Themes ändern, bzw. neu erstellen (ob ich es jemals schaffen werde?), vielleicht auch die Schriftgröße (ist für meine Verhältnisse - obwohl groß gestellt - immer noch klein).
Ich weiß, es ist eine Menge an Wünschen, aber ich habe Zeit u. Ihr hoffntlich (so nach u. nach) die Tipps.
Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen würdet!
Ich denke, einige von Euch haben auch 6290 u. können vielleicht Ihre Erfahrungen mitteilen? Würde mich wirklich freuen!
Vielen Dank schon jetzt u. bis bald!
CaraMia