Simyo Geld-zurück-Garantie (Starterset kostenlos?)

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Ist jetzt ja wohl ein Witz, oder? Naja... ich ignorier den Unsinn einfach....

Du meinst bestimmt den Schwachsinn, der von Dir kommt :confused:
    Wetten, dass Du eh nicht den VS einschaltest ? Hunde die bellen...

• Jepp, weil es nicht nötig sein wird... kein Unternehmen wäre sooo doof.
    Und wenn ihr alle 20 Euro zu verschenken habt, dann immer her damit.

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Das nutzen viele ;-)

Mich stören nur die 01577 Rufnummern bei Simyo wer will sowas??

Ja, finde ich auch...

5 Stellen in der Vorwahl und dann noch so eine Krumme is ein Dingen...

Da fragt sich jeder zweite, ob das eine Handynummer oder eine Sondernummer a la 01379 ist...

• ...hmmm, war wohl im Recht. Simyo hat zwar noch nicht gezahlt, mir aber zugesichert, dass sie zahlen werden. Mich würde mal interessieren, bei wievielen der Aktionszeitraum nachträglich um knapp 2 Wochen gekürzt wurde.

Zitat

5 Stellen in der Vorwahl und dann noch so eine Krumme is ein Dingen

Naja, man kann das ja auch anders aufschreiben und sich eine Nummer mit ein paar 7 aussuchen... schon sieht es wieder besser aus: 0157-7x7x7xx7 oder so ähnlich...

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    ...hmmm, war wohl im Recht. Simyo hat zwar noch nicht gezahlt, mir aber zugesichert, dass sie zahlen werden. Mich würde mal interessieren, bei wievielen der Aktionszeitraum nachträglich um knapp 2 Wochen gekürzt wurde.

Naja, man kann das ja auch anders aufschreiben und sich eine Nummer mit ein paar 7 aussuchen... schon sieht es wieder besser aus: 0157-7x7x7xx7 oder so ähnlich...

Ich hab nun so lange gesucht, bis ich was in der Art finde:

01577 99 456 98

in üblicher Schreibform (z.B. Telefonbuch, immer 2 recht im Block) wird daraus aber wieder:

01577 / 9 924 56 98

Nein, dies ist nicht meine Nummer, sonder nur ein Beispiel ;-) Deshalb auch die 99 genommen.

• Also bislang wäre ich, wenn ich von 01577123456 angerufen worden wäre, nicht auf die Idee gekommen, dass 01577 die Vorwahl ist. Ich hätte nur die ersten 4 Ziffern als Vorwahl angesehen. Blöder finde ich da schon die 01520 <- DAS sieht nach Service-Nummer aus! Aber das passt alles irgendwie nicht mehr zur begrabenen Geld-zurück-Garantie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!