Hilfe bei Lucent Definity Telefonanlage

• Hallo Gurus !

Ich habe vor kurzem bei einer Büroauflösung einer amerikanischen Firma eine Lucent Definity Telefonanlage erstanden. Doch nun der Schock: Die Anlage ist enorm groß und schwer, ich weiß nicht, wie die ein Mann alleine an die Wand geschraubt hat. Es sind diverse Karten drin und ein Programmierkabel hängt raus. Leider habe ich jetzt nicht die geringste Ahnung, wie ich das Teil programmieren soll. Gibts da irgendwie Literatur oder war das ein Fehlkauf ?

Danke

• Hallo,
    die Anlagen werden jetzt von AVAYA betreut.
    Eventuell gibt es dort noch Software zur Programmierung über PC (LAN).
    Ansonsten ist ein spezielles Terminal nötig.
    Ob man die Programmieranleitung (dicker Ordner) auch ohne Schulung bekommt, weiß ich nicht.
    Diverse Anleitungen und Software gibt es hier: http://support.avaya.com/japple/css/japple?PAGE=Home
    Habe mal eine G3 betreut.

Gruß
    Alex

• Danke für die Hinweise. Es hat sich herausgestellt, daß man solche Teile nicht mal eben programmieren kann. Abgesehen von Systemkenntnissen sind wohl auch spezielle Kennwörter erforderlich. Naja, da war ich wohl zu schnell und habe einige Euronen "versenkt" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!