Suche Handy mit folgenden Eigenschaften

• Hallo !
    Wo kann ich ein aktuelles neues Handy bekommen, was folgende Eigenschaften hat: Kein MP3 Player, keine Kamera, keine Speicherkarte, mit gutem monochromen Display(nicht motofone F3), 200 Namen Telefonspeicher, GPRS, sehr starkem Akku(4-6 Stunden Sprechzeit, stand by 16-20 Tage), Display nicht zu klein, eventuell Freisprechen ? Bei den aktuellen 5 "kleinen Nokias" bin ich nicht fündig geworden.

Gruss Nato

• Wie wäre es mit einem Sagem my150X ? Ist zwar noch nicht auf dem Markt soll aber diesen Monat noch kommen...
    Die Informationen sind zwar in Bezug auf einige von dir geforderte Eigenschaften noch etwas dürftig, aber vielleicht gefällt es ja

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Zitat

Original geschrieben von Heck
    Wie wäre es mit einem Sagem my150X ? Ist zwar noch nicht auf dem Markt soll aber diesen Monat noch kommen...
    Die Informationen sind zwar in Bezug auf einige von dir geforderte Eigenschaften noch etwas dürftig, aber vielleicht gefällt es ja

Ja, gefällt mir optisch und vom Preis her. Scheint weisse Schrift auf schwarzem Displayhintergrund zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!