ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a

Das ist dann ungefähr die Logik:

Ich klau mal eben ein Auto und verkaufe es schnell, wenn ich es nicht mehr habe kann mir keiner was. :rolleyes:;)

die logik ist für den popo

da es einen kaufvertrag gibt ist es nicht geklaut !!!
    logisch kann tph versuchen die teile zurück zu fordern aber was zum teufel wollen sie mit zig gebrauchten handys ???

falls die 139 euro nicht den ek decken werden sie vielleicht damit probieren das sie sagen " zahlt noch 20 euro drauf und gut ist " auch dann ist es noch ein schnäppchen !!!

aber das sie den ganzen listenpreis nachfordern können ist unmöglich !!!

• Zitat

Original geschrieben von BBB28
    falls die 139 euro nicht den ek decken werden sie vielleicht damit probieren das sie sagen " zahlt noch 20 euro drauf und gut ist " auch dann ist es noch ein schnäppchen !!!

aber das sie den ganzen listenpreis nachfordern können ist unmöglich !!!

Wenn TPH wider Erwarten auf einer Nachforderung bestehen sollte, wird wohl der gesamte Differenzbetrag nachgefordert werden und nicht nur ein Teilbetrag.

Sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja überhaupt nicht. Ganz abgesehen davon, das die meisten Käufer die Geräte sicherlich zurücksenden und sich bei TPH die ganzen Gebrauchtgeräte in bereits geöffneten Verpackungen stapeln würden ;)

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn TPH wider Erwarten auf einer Nachforderung bestehen sollte, wird wohl der gesamte Differenzbetrag nachgefordert werden und nicht nur ein Teilbetrag.

Sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja überhaupt nicht. Ganz abgesehen davon, das die meisten Käufer die Geräte sicherlich zurücksenden und sich bei TPH die ganzen Gebrauchtgeräte in bereits geöffneten Verpackungen stapeln würden ;)

deswegen glaube ich auch nicht an die rückforderungen

wäre halt mal interessant wie der einkaufspreis der handys ist ?? ist dieser denn gedeckt wären sie wirklich doof einen anwalt mit rückforderungen zu beauftragen !!!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Eins möchte ich klarstellen. Das hat hier auch niemand gesagt!

Sachliche Kritik sollte jedoch erlaubt sein, oder?

Doch ich habe "sauladen" geschrieben .... wenn man nicht mal eine einfache storno per email auf die reihe bringt dann stimmt da einiges nicht!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Eins möchte ich klarstellen. Das hat hier auch niemand gesagt!

Sachliche Kritik sollte jedoch erlaubt sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Sauladen :p .... können einen nicht mal über ne storno informieren :flop:

Gott sei Dank habe ich eine Brille o-o

Ich meinte es generell, nicht auf dich bezogen oder auf den woler.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von BBB28
    da es einen kaufvertrag gibt ist es nicht geklaut !!!

Ähm...an geklauter Ware kann man kein Eigentum erwerben... auch mit Vertrag nicht!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ BBB28 und blumengott

Das Telefon-Treff Forum hat eine PN (Private Nachricht) Funktion ;)

Dort könnt Ihr Eure Streitigkeiten ausdiskutieren, ohne das dieser Thread
    wegen Euren off-topic Beiträgen evtl. geschlossen wird.

• Einige Beiträge gelöscht.
    Werden so weiter verfahren, wenn es hier nicht in vernünftigen Bahnen weiter geht.
    Bleibt vernünftig oder der Thread muss geschlossen werden, u.U. auch über Accounts nachgedacht werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einige Beiträge gelöscht.
    Werden so weiter verfahren, wenn es hier nicht in vernünftigen Bahnen weiter geht.
    Bleibt vernünftig oder der Thread muss geschlossen werden, u.U. auch über Accounts nachgedacht werden.

Was war an meinem Satz nicht ok ?
    Das HAette ich gern mal gewusst.
    Ich habe keinen angegriffen oder irgendetas in Frage gestellt sondern lediglich jemanden versucht zu erklären was nicht so angesagt ist in diesem Forum.
    Dann wirds einfachgelöscht.

:(

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!