ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Hääääääääh :confused: :D :flop: :top:


    Ob man was auf diese Aussage geben kann? So ist es bei mir ja auch, angeblich verschickt, aber weit und breit kein Paket.


    EDIT: 2000 !!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße,
    Marco

  • Durchaus möglich, das an dem Freitag zwischen Feiertag und Wochenende die Abteilungen Auftragsabwicklung und Versand nicht vollzählig besetzt waren und aufgrund der zahlreichen Bestellungen, insbesondere nachdem my***** von den Samsung Schnäppchen berichtet hatte, einfach etwas überfordert waren.


    Könnte erklären, warum die Geräte wohl nicht immer in der Reihenfolge der Bestellungen verschickt wurden. Es wäre einmal interessant zu erfahren, wie hoch die Anzahl der Bestellungen insgesamt war, bis der Preisfehler von TPH bemerkt wurde.


    Andy :)

  • ich habe die Vermutung, dass die Hotlinemitarbeiter einfach schnell sagen, dass die Pakete raussind und man nicht lange rumdiskutieren muss, aber diese in Wirklichkeit nicht verschickt werden. Wenn man bedenkt wieviele da tagtäglich anrufen wegen dem Preisfehler, nur um den status ihrer Bestellung abzufragen. Wenn man bei der krokofarm die Kommentare anguckt und denen Glauben schenken darf, dann rufen da manche 4 mal täglich an....

  • Moin!


    Ich hatte ja bereits schon eine Mail mit Tracking ID!


    Das war der totale Witz!


    Am Freitag morgen bestellt per Samstag Express! Samstag natürlich nichts da!


    Bis gestern auch nichts mit der ID gefunden.Nicht im System!


    Dann gerade nochmals geschaut und siehe da: Paket ausgeliefert, am 03.01. an einen Herrn Schwaiger in Lahr!


    Ich komme aber aus dem Ruhrpott und kenne keinen Herrn Schwaiger!


    Also die Hotline bemüht.


    Sorry unser Fehler. Paket ist erst Montag raus, die ID war ne falsche! Ach nee


    Aber eine weitere ID gibt es nicht! Sowas kann schonmal verloren gehen!


    Das ich nicht lache! Da kommt nichts mehr!


    So einen Sauhaufen habe ich selten gesehen.


    Ich denke alle die bisher nichts bekommen haben, sollten sich keine Hoffnungen mehr machen!


    Was soll´s! 150 Euro gespart. Bleib ich halt bei meinem N95.


    Gruß und tüss


    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Langsam finde ich auch Gefallen an Anrufen bei dieser Hotline. Öfter mal was Neues lautet deren Motto. :D Aber nett sind sie, das muss man ihnen lassen.


    Auftragsnummern sind immer noch reine Zierde. Man bleibt weiterhin dabei, dass mein Paket verschickt wurde. Allerdings nun am 3. anstatt am 5. Januar. Tracking-Nummern könne man nicht sehen bzw. erst, wenn DHL die Pakete bei sich nach einem Zustellversuch eingelagert habe. Ich solle einfach mal noch 10 Tage abwarten. Dann käme ein Brief von TPH mit Stornierung und ich könnte einfach neu bestellen.


    Alternativ hat man mich an DHL (01805 3452255) verwiesen, ich solle einfach dort mal nachfragen. Die wüssten sicherlich mehr zum Paket. Ich überlege noch, ob ich mir diese Lustigkeit ohne Kenntnis irgendeiner Trackingnummer o.ä. wirklich geben soll. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blumengott



    Dann käme ein Brief von TPH mit Stornierung und ich könnte einfach neu bestellen.


    Aber sicher nicht für Euro 139, oder? ;)

  • Davon gehe ich eher nicht aus. :) Jedenfalls hat er aber nichts von einem anderen Preis erwähnt. Da er aber ohnehin ständig etwas von Vertrag und Handynummer erzählt hat, wird er da gar nichts von einem Sonderpreis bemerkt haben. Allgemein bekannt ist da also eher nichts.


    Naja, falls morgen wieder nichts kommt, hat sich die Sache endgültig erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blumengott
    Alternativ hat man mich an DHL (01805 3452255) verwiesen, ich solle einfach dort mal nachfragen. Die wüssten sicherlich mehr zum Paket. Ich überlege noch, ob ich mir diese Lustigkeit ohne Kenntnis irgendeiner Trackingnummer o.ä. wirklich geben soll. :D


    Das war sicherlich die gleiche Trulla, die ich gestern dran hatte. Sie meinte auch, ich sollte da mal anrufen, die können das sicherlich über Name und PLZ herausfinden bei DHL! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Aber sicher nicht für Euro 139, oder? ;)

    ...natürlich nicht ;)


    blumengott
    Ein Paket, dass am 3. verschickt wurde, müsste schon längst da sein.

  • @TM
    War ein Kerl. Aber er saß wohl in der selben Schulung.


    SunnyStar
    Das ist mir auch klar. Allerdings war gestern ja Feiertag. Einen Tag will ich ihnen daher noch zugestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!