ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Warum sollte ich dann zweimal die Auskunft bekommen, dass mein Paket unterwegs ist? :mad:
Keine Ahnung, vielleicht werden stornierte Bestellungen im System als versendet markiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte ich dann zweimal die Auskunft bekommen, dass mein Paket unterwegs ist? :mad:
Keine Ahnung, vielleicht werden stornierte Bestellungen im System als versendet markiert?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Was natürlich absolut verrückt wäre und auch keinen Sinn macht...;)
das F480 soeben per Nachname angenommen.
Allerdings wollte der Postmensch keine Karte nehmen, nur bares. Soll in der ganzen BRD so sein.
ich hatte es noch am Abend des Erstpostings bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was natürlich absolut verrückt wäre und auch keinen Sinn macht...;)
Es macht aber genauso wenig Sinn, später aufgegebene Bestellungen zu verschicken und frühere zu stornieren.
Vielleicht darf man bei TPH nicht den Fehler machen, das System mit logischem Menschenverstand zu interpretieren.
Meine Bestellung war vom 1.1 9:15 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Es macht aber genauso wenig Sinn, später aufgegebene Bestellungen zu verschicken und frühere zu stornieren.
Vielleicht darf man bei TPH nicht den Fehler machen, das System mit logischem Menschenverstand zu interpretieren.
Meine Bestellung war vom 1.1 9:15 Uhr.
Hast du deins erhalten?
sunny: Was macht dich da so sicher?
Hast du deins erhalten?
Schön wärs
Hatte mich schon darauf gefreut, mein 4 Jahre altes Handy endlich in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Gibts denn ein paar Glückliche, die am Freitag erst bestellt und es inzwischen geliefert bekommen haben?
Gruß Wurz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!