ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen


  • TPH könnte einen wenigstens kurz per email informieren ob die bestellung storniert wurde .... so sitzt man auf heissen kohlen und hofft doch noch insgeheim etwas zu bekommen!

  • Jetzt wird's irre:


    Soeben habe ich nochmal wegen der DHL-Tracking Nummer bei TPH angerufen.


    Der Kollege am Telefon wollte sofort wissen, um welche Geräte es sich bei der Bestellung handelt.


    Auf die Auskunft, dass es um das SGH-F480 geht, meinte er sofort: Die Geräte wurden falsch ausgezeichnet und selbst bei Lieferung solle ich den alten Preis (nach)bezahlen oder das Gerät zurückschicken.



    :confused: :confused:

    Grüße,
    Marco

  • Vielleicht war es ein kleiner Azubi...;)


    Mal ehrlich, wenn der TPH'ler wirklich so etwas zu Dir gesagt hat, warum hast Du ihn dann nicht gleich gefragt, warum die Geräte überhaupt rausgeschickt werden, auf welcher rechtlicher Grundlage solch eine vermeintliche "Nachzahlung" erfolgen soll usw..usw..?

  • Leider habe ich die Geräte noch immer nicht, daher wollte ich es nicht darauf anlegen. :D


    Jedoch ist es offenbar unmöglich, bei TPH eine Tracking-Nr. zu erfahren!!!


    Die Hotline macht leider einen sehr inkompetenten Eindruck.

    Grüße,
    Marco

  • So...


    Dritter Anruf, dritte Auskunft.


    Paketnummer natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.


    Jedenfalls wurde ich wieder sofort (!!!) gefragt wann und zu welchen Preis ich bestellt habe. Habe mich natürlich dumm gestellt, wollte ja nur die Tracking Nummer haben.


    Die Aussage der Dame war, dass es am Freitag einen Preisfehler gab und aufgrund dessen etliche Bestellungen storniert wurden.
    Ob meine Bestellung unter diesen war, konnte _natürlich_ nicht herausgefunden werden.


    Ich hoffe natürlich noch auf die Auskunft von Montag, dass mein Paket bereits versendet wurde.


    Mann Mann was für ein Hin und Her

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Leider habe ich die Geräte noch immer nicht, daher wollte ich es nicht darauf anlegen. :D

    Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaube nicht, daß jetzt noch was von TPH ausgeliefert wird. Selbst wenn TPH dein Paket am Montag versandt hätte, müsste es eigentlich spätestens heute bei Dir ankommen. Wenn heute nichts dabei ist, kommt auch nichts mehr. Ist meine Meinung.....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Die Aussage der Dame war, dass es am Freitag einen Preisfehler gab und aufgrund dessen etliche Bestellungen storniert wurden.

    Diese Aussage wird wohl auch der Wahrheit entsprechen. Wir haben heute Mittwoch, wer bis heute nichts erhalten hat, braucht sich keine Hoffnungen mehr zu machen.


    Aber Kopf hoch m4rco, geteiltes Leid ist halbes Leid :o

  • Warum sollte ich dann zweimal die Auskunft bekommen, dass mein Paket unterwegs ist? :mad:


    Bin schwer enttäuscht von der Verbindlichkeit und Kompetenz der TPH-Hotline. Haben die dort nur studentische Aushilfen sitzen?

    Grüße,
    Marco

  • m4rco


    Meine Freundin hatte auch 1 F480 bestellt. Lt. Hotline wurde es versandt.
    Nach nochmaliger Nachfrage wurde ihr mitgeteilt, daß die Bestellung storniert wurde.
    :rolleyes: Das zeigt, was man von den TPH-Hotliner'n halten kann....


    Wann hast Du es eigentlich bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!