Ich mach mir da auch keine sorgen,werd morgen mein paket holen und das gerät auch gleich in betrieb nehmen.
Denn selbst wenn etwas kommen sollte dann dürfen sie mir keine wertausgleich in rechnung stellen,da sie ja den fehler begangen haben,auf der rechnung steht sicher nicht das man das gerät 14 tage nicht nutzen darf
Aber mal ehrlich,soviel miese macht tph bei dem fehler nun auch nicht,teilweise wird das gerät für 250€ angeboten,abzgl. Mwst dürfte der EK preis für das teil um die 170€ liegen +-10€ ,pro gerät machen die vielleicht 30€ minus dürfte in der jahresbilanz kaum der rede wert sein.
Außerdem hat TPH dadurch enorm an beliebtheit gewonnen,bessere werbung kann man fast ned machen
Die wären doch doof wenn sie jetzt etliche 100 kunden vor gericht zerren um 30€ rauszuholen,der ganze aufwand steht garnicht in relation zum Verlustbetrag.
Anderseits kanns natürlich sein das man an der hotline die anweisung hat den leuten "etwas angst " zu machen zwecks schadensbegrenzung.
Wie man auch hier und in der krokofarm sieht,zeigt es auch wirkung und einige nahmen das paket aus angst garnicht erst nicht an.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
bei mir lag eben ein DHL Schein im Briefkasten mit einem Nachnahmebetrag von 146,98. Habe vom Samsung Innov8 nichts erhalten. Hat jemand dasselbe Problem. Die werden doch nicht beide getrennt verschicken oder.
mfg
Serkan -
Zitat
Original geschrieben von serkosum
bei mir lag eben ein DHL Schein im Briefkasten mit einem Nachnahmebetrag von 146,98. Habe vom Samsung Innov8 nichts erhalten. Hat jemand dasselbe Problem. Die werden doch nicht beide getrennt verschicken oder.mfg
Serkanwenn du getrennt bestellt hast, bekommst du die Geräte in zwei seperaten Verpackungen mit zwei seperaten Rechnungen
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Bei mir lag eben eine DHL-Expresskarte im Briefkasten.Hatte auch Samstagsversand ausgewählt. Also ein bißchen geduld bei dem Wetter.
Mich moegen die wohl nicht, heute war immer noch keiner da. Hab dann auch mal die Hotline bemueht, die meinte aber ich solle den eine E-Mail schreiben, da sie mir am Telefon keine Auskunft zum Status geben koennten .
-
Danke Bayernpeter
-
zur weiteren aufmunterung: ein kollege von mir hat vor einigen monaten bei tph online ein ebenfalls falsch ausgezeichnetes gerät (irgendso ein touchdings) für 99 eur statt regulär vorgesehener 499 eur per express bestellt, am nächsten tag bekommen und nie wieder was von tph diesbezüglich gehört. damals wurde der fehler allerdings nicht groß publik und die anzahl der besteller wird deutlich geringer gewsen sein. könnte also nicht nur inkompetenz sondern auch marketingmasche sein um ab und an mal ins gespräch zu kommen.
-
vermutlich wird der täglich Traffic auf der TPH-Page seit ein paar Tagen und für die nächsten paar Wochen gewaltig steigen, da jeder hofft ein neues noch unbekanntes Schnäppchen zu schießen bevor andere kommen bzw. das Schnäppchen von der Page entfernt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
vermutlich wird der täglich Traffic auf der TPH-Page seit ein paar Tagen und für die nächsten paar Wochen gewaltig steigen, da jeder hofft ein neues noch unbekanntes Schnäppchen zu schießen bevor andere kommen bzw. das Schnäppchen von der Page entfernt wirdJa und vielleicht steht ja demnächst im Haus von TPH eine Sitzung an, auf der die Frequentierung der Online-Angebote anlysiert werden soll. Da macht sich der derzeitige Run doch recht gut. So nach dem Motto: als alle wieder nüchtern nach Silverster waren, haben sie ihr Weihnachtsgeld zu TPH getragen
Bye, Mike
-
Die Post ist gerade mal wieder vorbeigefahren, ohne ein Paket für mich dabei zu haben.
Damit dürfte wohl nun endgültig klar sein, dass ich keins mehr bekomme
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Habe vom Samsung Innov8 nichts erhalten.Am 05.01. habe ich bemerkt, das das Samsung INNOV8
nicht mehr im TPH Online Shop gelistet ist.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3458981#post3458981Es ist daher durchaus möglich, das es aktuell Lieferprobleme gibt
und das Gerät erst später geliefert wird oder die Bestellung evtl.
sogar wegen Nicht-Verfügbarkeit storniert wird.Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!