ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • nachdem mein Express-Auftrag für ein F480 (Bestellung Fr. vor 9h) am Samstag nicht ankam, hatte ich kurz bei der Hotline (01805-148888) den Versandstatus erfragt und am Samstag mitgeteilt bekommen, dass es nicht mehr rausgegangen wäre, wegen Lieferengpass und es am Anfang der Woche versendet wird.


    Gerade nochmals bei der Hotline nachgefragt zum Stand der Dinge. Ergebnis: wird nicht mehr zu dem Preis geliefert - war ein Preisfehler auf der Website. Naja, Schade. Für mich damit erledigt :)


    Lt. Gesprächspartner würden die belieferten Kunden allerdings angeschrieben und eine Preisnachforderung bekommen bzw. wenn damit nicht einverstanden, aufgefordert die Ware zurückzugeben.


    Würde mich ja interessieren, ob mir das nur zum Trost erzählt wurde oder ob die das tatsächlich so angehen - bin gespannt, was ihr zu hören bekommt/bekommen habt bzw. ob es dann tatsächlich diese Nachforderung geben wird.


  • Na die wird mit dem Geld durchgebrannt sein - oder ist auch af der Suche nach nem Shnapper-F480...


    und dass Du Dich darüber wie ein Schnitzel freust ???


    sorry für OT, aber konnte mirs nicht verkneifen...



  • Vielen dank für die info ..... ich werde selbst bei dieser "hotline" nicht mehr anrufen.


    Habe jetzt eh nicht mehr mit einer lieferung gerechnet .... bin mal gespannt wie es mit den ausgelieferten geräten weitergeht. Man kann ja fast froh sein kein gerät bekommen zu haben :cool: Bleibt aber spannend hier!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    ....bin mal gespannt wie es mit den ausgelieferten geräten weitergeht. Man kann ja fast froh sein kein gerät bekommen zu haben

    ...so ein Quatsch! Da kommt nichts mehr! Die rechtliche Seite wurde ja auch schon zigfach in diesem Thread besprochen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Lt. Gesprächspartner würden die belieferten Kunden allerdings angeschrieben und eine Preisnachforderung bekommen bzw. wenn damit nicht einverstanden, aufgefordert die Ware zurückzugeben.


    Bitte nicht wieder mit dieser Diskussion beginnen. Wurde bereits alles in diesem Thread ausführlich diskutiert.


    TPH hat die Geräte verschickt, nachdem die falschen Preise bemerkt und auf der Webseite korrigiert wurden. Die Geräte wurden also verschickt, nachdem der Irrtum von TPH bemerkt wurde. Nachforderungen und/oder Anfechtungen sind daher relativ unwahrscheinlich.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...so ein Quatsch! Da kommt nichts mehr! Die rechtliche Seite wurde ja auch schon zigfach in diesem Thread besprochen!


    Habe geschrieben "fast" .... was bleibt anderes übrig wenn man kein gerät bekommen hat. ;) Bin jetzt aber froh über die info von mythos2001 ... jetzt hat das warten/hoffen ein ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...so ein Quatsch! Da kommt nichts mehr! Die rechtliche Seite wurde ja auch schon zigfach in diesem Thread besprochen!


    Ich habe jetzt mal meinem Anwalt (der mich in einer anderen Sache derzeit sehr gut vertritt, und der mir auch vor Jahren mal "aus der Patsche geholfen" hat) eine eMail geschrieben, damit ich endlich mal Gewissheit habe. ;)

  • ChinaMobile
    ich diskutiere nicht :) Gebe nur das wieder, was man mir am Telefon gesagt hat. Und mir ist auch bewußt, dass mir dies vielleicht nur gesagt wurde, um mir den Wind aus den Segeln zu nehmen und mich "abzuwimmeln". Wozu ich allerdings keinen Anlass gegeben habe, denn den Hinweis auf den Preisirrtum akzeptiere ich und es sollte auch einfach so von THP den nicht belieferten Kunden gegenüber kommuniziert werden. Da braucht man diesen nicht irgendwelche "Geschichten" auftischen.

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