nachdem mein Express-Auftrag für ein F480 (Bestellung Fr. vor 9h) am Samstag nicht ankam, hatte ich kurz bei der Hotline (01805-148888) den Versandstatus erfragt und am Samstag mitgeteilt bekommen, dass es nicht mehr rausgegangen wäre, wegen Lieferengpass und es am Anfang der Woche versendet wird.
Gerade nochmals bei der Hotline nachgefragt zum Stand der Dinge. Ergebnis: wird nicht mehr zu dem Preis geliefert - war ein Preisfehler auf der Website. Naja, Schade. Für mich damit erledigt
Lt. Gesprächspartner würden die belieferten Kunden allerdings angeschrieben und eine Preisnachforderung bekommen bzw. wenn damit nicht einverstanden, aufgefordert die Ware zurückzugeben.
Würde mich ja interessieren, ob mir das nur zum Trost erzählt wurde oder ob die das tatsächlich so angehen - bin gespannt, was ihr zu hören bekommt/bekommen habt bzw. ob es dann tatsächlich diese Nachforderung geben wird.