ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Warten noch andere, die direkt am 1. per Standardversand bestellt haben auf ihre Handies?


    Hallo erstmal,
    jo, ich warte auch noch....
    .... auf Mittwoch, um mein F480 von der Post zu holen (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;) )
    Ich war heute leider den ganzen Tag nicht zu Hause und hab vorsichtshalber meine Nachbarin, die immer meine Päckchen für mich annimmt, informiert das ne Nachname kommt, ihr das Geld in die Hand gedrückt und gehofft.
    Aber ausgerechnet als die nicht zu Hause war kam die Post (Standartversand).
    Als ich dann nach Hause kam fand ich den orangen Zettel im Briefkasten. Zum erfreulichen Preis von 139,99 + Versand :D
    Irgendwelche weitere Post oder Einschreiben von THP war nicht dabei.
    Da bei mir morgen Feiertag ist bekomm ich mein Schätzchen erst am Mittwoch :(
    Also an alle die noch kein Päckchen bekommen haben: Es kommt noch.
    Bleibt G´schmeidig


    Herkules, der sich freut wie ein Schnitzel :D


    P.S. Mein Geld von der Nachbarin hab ich bis jetzt noch nicht wiederbekommen :confused: Gesehen hab ich sie auch noch nicht wieder :confused: :confused:

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • kurze Info für die, die ein defektes Gerät erhalten haben:


    Keinesfalls von der Hotline abwimmeln laqssen und auf dem Retourenschein bestehen. Mir ist heute folgende passiert:


    1. Anruf bei der Hotline


    Ja wir haben von Ihnen keine Kundennummer, da die Kundennummern mit A anfangen, da müssen Sie zum Rückversenden das Gerät bei einem Phonehouseshop abgeben... (30 km einfacher Weg)


    Denkste, du Ar***


    2. Anruf bei der Hotline (sehr freundliche Sie drangehabt)


    ja , das Gerä t ist defekt? Kunde über namen herausgefunden - da schicke ich Ihnen heute spätestens morgen einen Retourenschein zu und Sie können dann wählen ob sie Auszahlung oder ein anderes F480 haben wollen


    Mehr gibts hier ned zu sagen...


    EDIT: nicht der Retourenschein ist gemeint (der liegt ja bei) sondern eine Retourmarke für den Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Warten noch andere, die direkt am 1. per Standardversand bestellt haben auf ihre Handies?


    Ja, ich warte auch noch.

  • Nur mal so als Info generell, wenn ihr ein Gerät zurückschicken wollt das ihr bei TPH online gekauft habt bringt es NIE was das Gerät zum Shop zu tragen, die können es auch nicht wegschicken da sie mit dem Onlinevertrieb absolut nichts zu tun haben, das ist eine ganz andere Baustelle. Leider geben die Hotlinemitarbeiter immer wieder diese falsche Auskunft. :rolleyes:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    kurze Info für die, die ein defektes Gerät erhalten haben:


    [...]


    Moin,


    welchen Defekt weist dein Gerät denn auf? War die Verpackung bereits geöffnet?

    Grüße,
    Marco

  • hallo, ich wollte mir auch ein innov8 zulegen. falls jemand eins von der aktion günstig abzugeben hätte wäre ich sehr froh. macht mir mal nen preisvorschlag.


    vielen dank


    mfg rudi

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Nur mal so als Info generell, wenn ihr ein Gerät zurückschicken wollt das ihr bei TPH online gekauft habt bringt es NIE was das Gerät zum Shop zu tragen, die können es auch nicht wegschicken da sie mit dem Onlinevertrieb absolut nichts zu tun haben, das ist eine ganz andere Baustelle. Leider geben die Hotlinemitarbeiter immer wieder diese falsche Auskunft. :rolleyes:


    Gruss
    Moody


    Spricht was dagegen, wenn man das Gerät nebst Rechnungskopie an Samsung schickt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Spricht was dagegen, wenn man das Gerät nebst Rechnungskopie an Samsung schickt?


    Die Abwicklung über TPH ist in der Weise "komfortabler", dass Du eine Paketmarke zugesandt bekommst, und nicht selber auf den Portokosten sitzenbleibst. Und wenn die das Gerät gleich austauschen, dürfte es auch schneller gehen, als wenn das bei Samsung instandgesetzt wird.
    Ansonsten funktioniert, so denke ich, aber auch der Weg über den Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!