ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Immerhin kann man sie immer noch über o2 Vertrag ohne monatl. Kosten zu 139,99 bekommen.

Welcher Vertrag ist das?

• Das war bis vor 10 Minuten der o2 Genion S mit deinmaliger Anschlussgebühr 25,-- und 2,50/Monat kündbar nach 6 Wochen.

Preis ist mittlerweile auf 349,-- geändert :eek:

und das innov8 ist ganz verschwunden... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Das war bis vor 10 Minuten der o2 Genion S mit deinmaliger Anschlussgebühr 25,-- und 2,50/Monat kündbar nach 6 Wochen.

Preis ist mittlerweile auf 349,-- geändert :eek:

Danke, hab ich wohl doch keine Tomaten vor den Augen.

TPH liest hier wohl mit, oder ist denen der Fwhler selbst aufgefallen?

• naja, auf der myKrokoseite ist das Thema Vertragshandy zum
    günstigen preis seit heute früh breitgetreten worden

• Kommt Jungs, das kann doch wohl nicht schwer sein, mal still zu halten und nur dann zu posten, wenn es wichtig oder neu ist, oder?! Ich kann es einfach nicht verstehen, ganz ehrlich. Es ist im Interesse von jedem User, dass es übersichtlich bleibt.

EDIT: @ hardy: ich habe dich nicht gemeint, sondern generell. Guck mal, 3 Seiten Postings nach meinem ersten Eintrag mit der Bitte um Pause. Da waren sicherlich zwei bis drei gute Infos/Postings dabei, aber sicherlich nicht alle 3 Seiten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• slider

im Gegensatz zu deinem Post waren meine Infos IMHO neu und für viele
    vielleicht wichtig. :mad:

Das wars erstmal von mir in diesem Fred

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kommt Jungs, das kann doch wohl nicht schwer sein, mal still zu halten und nur dann zu posten, wenn es wichtig oder neu ist, oder?!...Es ist im Interesse von jedem User, dass es übersichtlich bleibt.

Die Übersichtlichkeit ist in diesem Thread doch schon seit einiger Zeit verloren gegangen ;)

Es dürfte auch nichts Neues mehr kommen. Aber es ist trotzdem interessant, die Beiträge in diesem Thread zu lesen. Auch wenn viele Beiträge im Geplauder Forum besser aufgehoben wären :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Vielleicht sollten alle Postings ab diesem Beitrag http://telefon-treff.de/showth…ostid=3452685#post3452685 in einen neuen TPH Thread verschoben werden, der nur das Samsung F480 und INNOV8 zum Thema hat.

Andy :)

Ganz meine Meinung da es hier bald 50% um den Preisfehler geht. Und einen Samsung Innov8 und Samsung F480 bei Phonehouse Thread gibt es schon nur wurde da wieder auf diesen verwiesen :( klick
    Also bitte alles zum Preisfehler verschieben und dort weiter Plaudern

• Moin.

TPH ist bzgl. Identnummern wirklich sehr kooperativ. Ich habe diese nicht nur telefonisch erhalten (wobei es MA gibt, die sie rausrücken, andere wiederum erzählen, sie dürften das nicht), sondern auch auf Anfrage per eMail als Reply zur Eingangsbestätigung.

Ausserdem sind tatsächlich um 10:30 Uhr alle Pakete eingetroffen. Leider bin ich diese Woche beruflich unterwegs und kann sie erst am Samstag abholen :mad:

Grüße...

...Martin.

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Ausserdem sind tatsächlich um 10:30 Uhr alle Pakete eingetroffen..

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    genau. Ich geh jetzt mein F480 aus dem Depot holen.

...irgendwie widersprichst Du Dir in jedem 2. Posting selbst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!